Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Merlin krotzt nach dem Fressen laut TA ist er Top
Fress er das zu schnell?
ZitatIch nehme an, dass Merlin sich nach dem Essen übergibt. Der Tierarzt sagt er sei gesund.
Die Frage ist jetzt, ob er zu schnell frisst und das vielleicht daher kommt
Ich muss es zugegebenermaßen bei Sheena auch häufig mehrfach lesen, bist also nicht alleine

Finde ich jetzt schwer zu sagen, ob es daher kommt. Ich sehe ja nicht, wie er frisst und noch weniger, ob es andere Ursachen geben kann. Möglich ist es sicher

Vielleicht falsches Fress, wann genau krotz? Wie schnell fress er denn? Sorry, bin gerade albern.
Könnte ja sein, dass er irgendetwas im Futter nicht verträgt oder sich beim Fressen aufregt. Unserer hat sich auch schon nach dem Fressen übergeben, das war aber immer nur im Urlaub, lag am anderen Futter und einer ungewohnten Umgebung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt auch so Rundnäpfe, extra damit Hunde langsamer fressen müssen. Einfach mal Tante Google fragen.
-
Also Smarti hat auch immer zu schnell gefressen und dann meistens danach gespuckt, wir haben uns so einen fressnapf gekauft und er muss natürlich langsam fressen, deshalb spuckt er auch nicht mehr http://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…-All-Categories
Ne Frage an die wo im au**ie-forum, sind geht das bei euch auch nicht mehr? Bei mir gehts schon seit gut 2 Wochen nicht mehr
-
Zitat
Ne Frage an die wo im au**ie-forum, sind geht das bei euch auch nicht mehr? Bei mir gehts schon seit gut 2 Wochen nicht mehr
Nein

So. jetzt habe ich den Grund, warum einige von euch hier mit Amy's und meiner Trainerin auf FB befreundet sind ^^ Sie ist auch im Aussie-Forum

Hätte ich mir aber auch denken können ^^ Ihre Chil ist soooo schön
-
Ach Helga ist deine Trainerin? Oder Carina?
Chil ist jedenfalls ne Halbschwester zu Miley und George ein Brüderchen
Aussieforum kommt wieder, wird aber noch einige Zeit dauern

-
-
Zitat
Ach Helga ist deine Trainerin? Oder Carina?
Chil ist jedenfalls ne Halbschwester zu Miley und George ein Brüderchen

Helga :) Unsere Therapiehundetrainerin, oder zumindest eine davon. Chil ist bei der Prüfung die Hundeablenkung gewesen und war soo brav.
George kenne ich noch nicht "persönlich". -
Zitat
Ah okay , danke, ich hab nur bei ner sammelbestellung ne Leine mitbestellt aber noch keine Adresse angegeben bei der Person...
-
Wenn du magst schick mir ne PN Mit Nick und Adresse, ich leite es dann an Anna weiter

-
Zitat
Helga :) Unsere Therapiehundetrainerin, oder zumindest eine davon. Chil ist bei der Prüfung die Hundeablenkung gewesen und war soo brav.
George kenne ich noch nicht "persönlich".Die Welt ist so klein!

-
Zitat
Die Welt ist so klein!

Stimmt! Kennst du sie auch?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!