Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Merlin krotzt nach dem Fressen laut TA ist er Top

Fress er das zu schnell?

Zitat

Ich nehme an, dass Merlin sich nach dem Essen übergibt. Der Tierarzt sagt er sei gesund.
    Die Frage ist jetzt, ob er zu schnell frisst und das vielleicht daher kommt ;)

Ich muss es zugegebenermaßen bei Sheena auch häufig mehrfach lesen, bist also nicht alleine ;)

Finde ich jetzt schwer zu sagen, ob es daher kommt. Ich sehe ja nicht, wie er frisst und noch weniger, ob es andere Ursachen geben kann. Möglich ist es sicher :ka:

Vielleicht falsches Fress, wann genau krotz? Wie schnell fress er denn? Sorry, bin gerade albern. :omg:
    Könnte ja sein, dass er irgendetwas im Futter nicht verträgt oder sich beim Fressen aufregt. Unserer hat sich auch schon nach dem Fressen übergeben, das war aber immer nur im Urlaub, lag am anderen Futter und einer ungewohnten Umgebung.

• Zitat

Ne Frage an die wo im au**ie-forum, sind geht das bei euch auch nicht mehr? Bei mir gehts schon seit gut 2 Wochen nicht mehr

Nein :sad2:

So. jetzt habe ich den Grund, warum einige von euch hier mit Amy's und meiner Trainerin auf FB befreundet sind ^^ Sie ist auch im Aussie-Forum :D
    Hätte ich mir aber auch denken können ^^ Ihre Chil ist soooo schön :herzen2:

• Zitat

Ach Helga ist deine Trainerin? Oder Carina?
    Chil ist jedenfalls ne Halbschwester zu Miley und George ein Brüderchen :D

Aussieforum kommt wieder, wird aber noch einige Zeit dauern ;)

Helga :) Unsere Therapiehundetrainerin, oder zumindest eine davon. Chil ist bei der Prüfung die Hundeablenkung gewesen und war soo brav. :herzen2: George kenne ich noch nicht "persönlich".

• Zitat

Helga :) Unsere Therapiehundetrainerin, oder zumindest eine davon. Chil ist bei der Prüfung die Hundeablenkung gewesen und war soo brav. :herzen2: George kenne ich noch nicht "persönlich".

Die Welt ist so klein! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!