Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich wag mal zu behaupten, dass Anjou vom Typ eher wie die Baggi-Maus ist.
Ich habe zwar nicht so die Ahnung, wie es sein sollte und überhaupt bei den Aussies
aber ich kenne ja nunmal beide persönlich und finde zumindest bislang NICHT, dass sie sich vom Typ her ähnlich sind. Da würde ich noch eher Baggi und Joker zusammen in einen Topf stecken
Aber Anjou, der ist viel großbeiniger und schlaksiger, einfach allgemein schmaler im Erscheinungsbild. Vielleicht kommt das dann noch mit dem Fell
Wahrscheinlich sähe die Welt schon wieder anders aus, wenn man Anjou und Shadow nebeneinander sehen würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich habe zwar nicht so die Ahnung, wie es sein sollte und überhaupt bei den Aussies
aber ich kenne ja nunmal beide persönlich und finde zumindest bislang NICHT, dass sie sich vom Typ her ähnlich sind. Da würde ich noch eher Baggi und Joker zusammen in einen Topf stecken
Aber Anjou, der ist viel großbeiniger und schlaksiger, einfach allgemein schmaler im Erscheinungsbild. Vielleicht kommt das dann noch mit dem Fell
Wahrscheinlich sähe die Welt schon wieder anders aus, wenn man Anjou und Shadow nebeneinander sehen würde
ich denke, anhand der Fotos, schon, dass der fertige Anjou (also, wenn auch das Breitenwachstum und das Wachstum des Fells durch sind) eher wie Baggi sein wird. Größer möglicherweise und vom Kopf her rüdenhafter, aber Typ ist für mich ähnlich. Shadow ist halt eher ein zierlicher Typ ... anders halt.
-
Zitat
Dann führt Peanut mit den Maßen wohl das Ranking an.

Wenn die Erdnuss aus dem Wasser kommt ist da auch nicht mehr viel an Masse. Da sieht er trotzdem immer unterernährt aus. Seine rippen sind eh immer mehr als gut fühlbar.

Mal schauen was bei Monty noch draus wird! Er ist ja erst 1 Jahr alt! Denke da kommt auch noch was an Breite dazu!!!
-
Bei uns kam an Breite noch gar nichts. Nur Fell und Fell und nochmal Fell.
-
Zitat
Bei uns kam an Breite noch gar nichts. Nur Fell und Fell und nochmal Fell.
Ich mag dem Finn sein Wuschelfell voll!!!!
-
-
Ich mags auch - theoretisch. Aber wir hassen bürsten doch so sehr. Er hatte schon fast Dreadlocks deswegen

-
Zitat
Ich mags auch - theoretisch. Aber wir hassen bürsten doch so sehr. Er hatte schon fast Dreadlocks deswegen

Oh das kenne ich von Monty! Am Rücken geht es ja gerade noch so, aber in Richtung Rute oder unten drunter geht mal gar nicht!!! - Und Bauch ist absolut Tabu!
-
Zitat
Ich mag dem Finn sein Wuschelfell voll!!!!
Ich auch

Anjou wird vom Typ so in etwa wie Yoschi oder auch Bela.
Eben recht hochbeinig. Und dicke pfoten hat er ja, mal schauen was noch so kommt :)
Aber er wird eher der hohe etwas schlaksige Typ.Ja die breite kam bei Joki auch recht spät.
Allerdings hat er auch echt nochmal nen krassen Fellschub im letzten Winter bekommen.
Aber meine Meinung zum Typ Aussie hab ich ja schon oft geäußert.Aber für mich ist er genauso wie er sein sollte.
-
Denkt ihr denn, bei Finn könnte noch was an Breite kommen? Wenn nicht, stört mich das auch nicht, aber nett wäre es doch schon irgendwie.
Finn ist vom Typ her ja wie dein Joker, Jeanine. Die Beiden zusammen könnten sooo toll aussehen. Und sie sehen sich ja eh so ähnlich und... hach

-
Anjou wird vom Typ her wohl...Anjou!
Bin mal sehr gespannt wo der hüsche Kerl noch hin möchte. Mir gefällt er jetzt schon gut..aber bei den Eltern kein Wunder.
Ich bin ja nicht soo der Fell Fan. Daher hoffe ich sehr, dass Peanut da nicht so riesige Schübe machen wird. Aber ich denke da hoffe ich bei grad mal einem Jahr umsonst.
Mehr Breite wäre schön. Da würd ich mich freuen.
Ich mag die kompakten,quadratischen Aussies halt so sehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!