Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Unser Blauer.
Er kam als Pflegehund, aber es lag nicht mehr in unserer Hand, ihm zu helfen. Er ist in meinen Armen eingeschlafen... Er hat uns Shadow geschickt - Shadow hat sogar seine Steuernummer bekommen.
hab das Datum vergessen - er ist am 22.07. 'gegangen'
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
...irgendwann musst du uns in Niederösterreich besuchen!

Ich gehe sicher mal nach Wien, weil ich Veterinärmedizin studieren möchte.
Mach ich
nur leider werde ich Sunny nach Wien (wenn ich denn dort studieren werde) nicht mitnehmen können :/Ach, du auch?

-
Ich weiß noch nicht, wie das mit Amy wird... Ich würde sie schon gerne mitnehmen. Aber Wien ist auch "nur" 1 Stunde von mir zu Hause weg.
Ja, willst du auch Veterinärmedizin studieren?
Aber ich habe noch 4 Jahre Schule... -
Zitat
Unser Blauer.
Er kam als Pflegehund, aber es lag nicht mehr in unserer Hand, ihm zu helfen. Er ist in meinen Armen eingeschlafen... Er hat uns Shadow geschickt - Shadow hat sogar seine Steuernummer bekommen.
Oh mein Gott, das tut mir sooo leid, ich hab grad überall Gänsehaut
Aber umso schöner, das er Euch Shadow geschickt hat, manchmal soll es halt einfach so sein und wenn Shadow auch noch seine Steuernummer bekommen hat, umso schöner! Fühl Dich mal gedrückt!! :hug:Sagmal gibts Eure HP eigentlich noch?? hatte die auf´m alten PC gespeichert, aber der is ja putt gegangen

-
Zitat
Oh mein Gott, das tut mir sooo leid, ich hab grad überall Gänsehaut
Aber umso schöner, das er Euch Shadow geschickt hat, manchmal soll es halt einfach so sein und wenn Shadow auch noch seine Steuernummer bekommen hat, umso schöner! Fühl Dich mal gedrückt!! :hug:Sagmal gibts Eure HP eigentlich noch?? hatte die auf´m alten PC gespeichert, aber der is ja putt gegangen

mein PC ist auch kaputt gegangen ;-)
Die HP ist hier: http://www.bohatschek.de
Die Schäfli und die Enten sind noch nicht drauf und auch keine Bilder vom 'Pflegehund'.
-
-
Zitat
hab das Datum vergessen - er ist am 22.07. 'gegangen'
Ich kann mich noch an seine Geschichte erinnern.
Es tut mir leid für den kleinen und für euch, weil ihr ja nur noch machtlos zusehen konntet.
Aber er hatte bei euch zumindest für eine Zeit ein ganz tolles Zuhause :hug: -
Zitat
Auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass er in unser Leben trat.
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht so genau, was ich heute bin - traurig, glücklich oder schlichtweg melancholisch ... ich vermag es nicht in Worte zu fassen.
Mir ist grad wieder ganz anders geworden, als ich das Bild gesehen habe...

-
Guten Morgen, ihr lieben! :)
Ich habe mal eine Frage: Was füttert ihr euren Schnuffis so?Wir haben zur Zeit MM, aber werden nach diesem Sack wieder umsteigen. (Vermutlich auf Josera) Amy frisst MM zwar, aber seehr ungern. Ich muss ihr jedes Stückchen mit der Hand geben, weil sie das Futter sonst gar nicht anguckt!
Und nach einiger Zeit stöhnt sie immer...
Ida frisst das Futter gar nicht mehr...
Mit MeraDog hatten wir dieses Problem nie. Es hat mich auch einige Zeit gekostet, meine Mama für MM zu überzeugen. Ich denke mal, einmal kann ich sie noch für anderes Futter überzeugen... Dann wird sie wieder MeraDog kaufen. :/
Ich wäre um Antworten dankbar. :)
-
Zitat
Auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass er in unser Leben trat.
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht so genau, was ich heute bin - traurig, glücklich oder schlichtweg melancholisch ... ich vermag es nicht in Worte zu fassen.
:solace: Das war wirklich eine traurige Geschichte! -
Ich muss mal wieder kurz ne Frage einwerfen :
Wir haben morgen BH, ich hab heute Spätdienst.
Meine Eltern haben sich angeboten, den Hund heut mittag zu nehmen. Grundsätzlich toll, vor allem für Hundi.
Denn er darf dort alles alles alles. Gibt keine Regeln!Nun hab ich Angst, wenn ich ihn heut mittag dahin bringe, dass ich mir damit irgendwie schlechte Voraussetzungen für die Prüfung morgen schaffe. Oder macht das nix? Was meint ihr?
Andererseits ist er dort die ganze Zeit in Action, also heut abend richtig schön müde.Vater klang ganz enttäuscht am Telefon "Aber du kannst den doch bringen??"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!