Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Kira, ich liebe dich :*
Gute Nacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin wieder zurück

-
Zitat
Bin wieder zurück

wie wars?? :) Du warst in Wien, oder? Das Wetter war ja außer gestern und heute nicht so toll. ^^
-
Super war's - Wien halt

ich war nur von Dienstag bis Donnerstag, war mit dem Wetter also schon ganz zufrieden.
-
achso
ja, ich liebe Wien. Immerhin bin ich halbe Wienerin und beherrsche den Dialekt perfekt (meine Mama kommt aus Wien) ^^ -
-
Auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass er in unser Leben trat.
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht so genau, was ich heute bin - traurig, glücklich oder schlichtweg melancholisch ... ich vermag es nicht in Worte zu fassen.
-
Zitat
achso
ja, ich liebe Wien. Immerhin bin ich halbe Wienerin und beherrsche den Dialekt perfekt (meine Mama kommt aus Wien) ^^ich auch. War jetzt 2x da und kann mir echt vorstellen dort zu leben.
Den Dialekt kann ich zwar nicht, aber mein Bayrisch passt auch ganz gut dazu

-
...irgendwann musst du uns in Niederösterreich besuchen!

Ich gehe sicher mal nach Wien, weil ich Veterinärmedizin studieren möchte.
-
Zitat
Auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass er in unser Leben trat.
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht so genau, was ich heute bin - traurig, glücklich oder schlichtweg melancholisch ... ich vermag es nicht in Worte zu fassen.
Sorry, aber das hab ich wohl nicht mitbekommen
wer ist das denn?? -
Unser Blauer.
Er kam als Pflegehund, aber es lag nicht mehr in unserer Hand, ihm zu helfen. Er ist in meinen Armen eingeschlafen... Er hat uns Shadow geschickt - Shadow hat sogar seine Steuernummer bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!