Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
@Aussie1987,
dass ist echt blöd und total ekelig wenn die Katzen ins Haus machen und dein Hund dann auch noch beschuldigt wird!
Ich würde echt mal beim TA nachfragen, eigentlich müssten die das schon unterscheiden können! Wenn du da doch mal Schwierigkeiten mit dem Vermieter bekommst, kannst du es wenigstens beweisen, das es nicht dein Hund war.
Und leider ist es nunmal so, das Katzen , die Freigänger sind überall hinmachen, sollte dein Vermieter eigentlich auch wissen, wenn er selber Katzen hat.
Wir hatten das letztes Jahr auch, da hat immer eine Katze auf unserer Terasse übenachtet und hingemacht, ich hab mich dann morgens mit eine Wasserkanone bewaffnet und sie geweckt, die hat sich nie mehr blicken lassen, solltest du vielleicht auch mal probieren!
LG Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
NEID :)
Da schließ ich mich mal an

Gibt es Fotos???
-
Frankreich? Ich will auch!! Jetzt!

Weiß gar nicht, ob ich mir überhaupt die Fotos ansehen kann..

-
Fotos kommen bald! Ich muss sie noch hochladen
Wir waren übrigens in Burgund und es war einfach herrlich. Alte Dörfer, totale Einsamkeit, kilometerlange Wege durch die Pampa und als einzige Gesellschaft viele, viele Charollais-Rinder auf ihren riesigen Weiden. Wir hatten ein tolles Ferienhäuschen mit einem abgeschlossenen, kleinen Hof, in dem Hilda sich frei bewegen konnte. Und das Wetter war auch klasse zwischen 20 und 25 Grad tagsüber, aber morgens und abends schön kühl. -
Zitat
Super, ich freue mich für Euch
Bin jetzt schon gespannt auf Eure ersten Agi-Fotos und Videos
Mitch ist genau das Gegenteil. Er ist in allem zu langsam
Mein Mann hat jetzt schon dreimal mit ihm beim Treibball mitgemacht. Das macht Mitch viel Spaß, aber er ist auch dabei ziemlich ruhig.
Er hat keinerlei Hüteambitionen, aber ist immer sehr konzentriert, wenn es um das Ausführen von Kommandos geht - die Trainerin nennt ihn immer "Streber". Nur im Tempo müsste er sich echt noch steigern. Das fängt schon beim Sitz-machen an. Es dauuuuuuert, bis der Herr mit dem Popo auf dem Boden angekommen ist
Dabei ist er figurtechnisch inzwischen echt schon ganz ansehnlich und auch lange Gänge hält er jetzt super durch.In den Sommerferien fahren wir mit dem Wohnwagen nach Italien. Hoffentlich kommt er mit den Temperaturen dort gut klar.
guck mal die letzten Fotos in unserem Fred.

übrigens ist Amy auch immer überall lahm. Aber gestern beim Agi hat sie soo hochgedreht! Sie war total motiviert.
-
-
Zitat
guck mal die letzten Fotos in unserem Fred.
übrigens ist Amy auch immer überall lahm. Aber gestern beim Agi hat sie soo hochgedreht! Sie war total motiviert.
Hab die Fotos gerade entdeckt.
Toll! Scheint ihr ja wirklich riesigen Spaß zu machen
-
Nach dem der Sheltie auf meiner "Zweithund-Wunschliste" (für in langer, langer Zeit) seit einiger Zeit nach ganz oben gerückt ist, hat mir meine Trainerin gerade erzählt, dass ein Sheltie-Baby bei ihr eingezogen ist
Ich will auch, jetzt, gleich und sofort
Und dann hat sie mir auch noch erzählt, dass ein kleines Mädchen noch das passende zu Hause sucht und sie mir gerne die Adresse gibt :stick1: Am Mittwoch darf ich Welpenknuddeln kommen, bin schon ganz aufgeregt 
-
Zitat
Nach dem der Sheltie auf meiner "Zweithund-Wunschliste" (für in langer, langer Zeit) seit einiger Zeit nach ganz oben gerückt ist, hat mir meine Trainerin gerade erzählt, dass ein Sheltie-Baby bei ihr eingezogen ist
Ich will auch, jetzt, gleich und sofort
Und dann hat sie mir auch noch erzählt, dass ein kleines Mädchen noch das passende zu Hause sucht und sie mir gerne die Adresse gibt :stick1: Am Mittwoch darf ich Welpenknuddeln kommen, bin schon ganz aufgeregt 
Ich gratulier schonmal ... wann wäre es bei einem Hundenarr je beim Knuddeln geblieben .... nicht vor dem dritten Hund ;-)
-
Ich geh nur zur Trainerin knuddeln, die Züchter leben 600 km entfernt

-
Zitat
Ich geh nur zur Trainerin knuddeln, die Züchter leben 600 km entfernt

Hmmmmmmmm, hatte ich erwähnt, dass ich Shadow auch nur gaaaaaaaaaaanz unverbindlich ankucken war ... so 650km entfernt?
Kann ja noch werden - ich hab auch erst das süße Schwesterlein geknuddelt und dann ... war es schon passiert, aber gut, da hatte mein Blauer seine Pfoten oder schon Flügel im Spiel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!