Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
So, wir melden uns auch aus dem Holland-Urlaub zurück. Leute, wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte auszuwandern, dann nach Zeeland. Diese vielen süßen Backsteinhäuschen, Meer, Wind ... das ist einfach mein Ding.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Bilder kommen, wenn ich die Tage dazu komme, die vielen Bilder zu sichten und hochzuladen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sunny und ich haben vor ein paar Tagen einen neuen Trick für´s Agi gelernt, "Home", sie muss sich zwischen meine Beine setzen. War auch ganz einfach zu lernen, ihr macht´s auch viel Spaß. Für einfaches Hinsetzen kassiert man ja nicht oft ständig Leckerlies. Jedenfalls rennt sie mir jetzt mit dem Affenzahn mit der Schnauze von hinten zwischen die Beine, wenn sie sieht das ich Leckerlies in der Hand halte.

Übrigens nächste Woche bin ich mal wieder in Wien, irgendjemand hat mal gesagt, ich soll Bescheid geben, wenn ich wieder da bin.
-
Zitat
Sunny und ich haben vor ein paar Tagen einen neuen Trick für´s Agi gelernt, "Home", sie muss sich zwischen meine Beine setzen. War auch ganz einfach zu lernen, ihr macht´s auch viel Spaß. Für einfaches Hinsetzen kassiert man ja nicht oft ständig Leckerlies. Jedenfalls rennt sie mir jetzt mit dem Affenzahn mit der Schnauze von hinten zwischen die Beine, wenn sie sieht das ich Leckerlies in der Hand halte.

Übrigens nächste Woche bin ich mal wieder in Wien, irgendjemand hat mal gesagt, ich soll Bescheid geben, wenn ich wieder da bin.
Das war ich.
Macht ihr Urlaub? -
Stimmt. Hab ich vergessen, sorry

Ich bin für 3 Tage dort, hab an der Uni ein Auswahlgespräch. Ich bin allerdings ohne Hund da :/ Ich wollts nur mal gesagt haben.

-
Achso
Wenn du mal mit Hund da bist und Zeit hast können wir ja mal gerne spazieren gehen. (Von Wien sind es 45 Minuten in die Wachau; die ist bekannt für die Marillen. Goo*** einfach, wenn es dich interessiert).Amy ist heute soo faul..^^
-
-
@ Inez
Könntest du vielleicht mal erklären wie du das "home " eingeübt hast ?
Alaks sitzt jetzt zwischen meinen Beinen und geht auch rückwärts raus, aber er parkt nicht rückwärts ein
.
Ich muss mich immer erst über ihn stellen
.
Liebe Grüße
Uschi -
Also Amy kannte schon "Kreisel" (Drehen), "Rückwärts" (Rückwärts gehen) und "Between" (einfach so zwischen meine Beine gehen).
Ich habe sie dann vor mich gesetzt und mit einem Leckerchen so gedreht, dass sie schon mit dem Po vor meinen Beinen steht. Dann habe ich das Leckerchen über ihrer Nase zu mir gehalten und geclickt, als sie zwischen meinen Beinen war.
Ich bin schlecht im erklären
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier sieht man unseren Anfang bei 1:16...
-
Ines
erst einmal vielen Dank, das hilft mir schon weiter
, den Kreisel werde ich dann auch erst noch mal
extra üben
Deine Videos sind immer super
Der Trick mit den Schuhen ist einfach toll
Liebe Grüße
Uschi -
Danke und Bitte! :)
Der Kreisel ist einer von Amy's Lieblingstricks. Den muss sie auch immer machen, bevor sie z.B. ihr Spieli bekommt.
Oje...wenn ich nur an Spielis denke. Ich muss Amy irgendwie noch vom apportieren überzeugen. Ich muss sie aus der "Bringstellung" heraus immer am Halsband festhalten, damit sie keinen Frühstart macht. Daheim klappt es, aber auf dem Hundplatz...
Ich will einfach, dass diese Woche vorbei ist -.- Ich kann nicht mehr schlafen und nur noch an diese doofe Prüfung denken.
Ich bin dann mal Fußgehen clicken...
-
Ines
du machst das schon, da bin ich mir ganz sicher
Ich drücke euch jedenfalls ganz fest beide Daumen
Liebe Grüße
Uschi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!