Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hab´s auch grad im Internett-Cafe geschrieben

Scheint sonst keiner zu gucken außer uns

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hab´s auch grad im Internett-Cafe geschrieben

Scheint sonst keiner zu gucken außer uns

ich habs auch gesehn! Aber ich bin ja eh die heilige Maria mit meinem Tierschutz-Sammel-Fimmel

-
Gibt auch sogar nen kleinen Thread zum Thema

-
Das schizophrene an der Sache ist allerdings, dass die Tierheime voll sind von solchen Vermehrer Hunden und auch Auslands Tieren...
Es gibt eben nur diese beiden Wege FÜR MICH. Tierheim oder seriöser Züchter!
Krass fand ich den Anfang. Ich kann sowas ja echt nicht sehen. Habt ihr gesehen, wie der Cocker sofort in eine Angst Position gefallen ist, als der Typ der sich Züchter nennen will, ihn berührt hat.
Und wie das Schwein da auf den Kadavern der eigenen Ferkel gelebt hat.nee, das war schon wieder zu viel für meine Gefühle

-
Ich hab teilweise nur zuhören können und nicht alles auch gesehen. Aber den zusammen zuckenden Hund hab ich auch gesehen, weil sie ihn ja vorher angekündigt haben

Auch wenn man die nicht unterstützen darf.... Genau deswegen dürfte ich da nicht hin. Wenn ich die nicht anders raus holen könnte, würde ich die alle kaufen

-
-
Hab nur das Ende gesehen...
sonst würd ich wohl hier sitzen und wieder heulen.
Ich kann sowas nicht sehen.
Aber allgemein, was mit vielen Tieren so gemacht wird, egal ob Nutzvieh oder "Haustier"... ganz schön pervers, was da so abgeht teilweise
-
Hab's gerade schon bei FB geschrieben.
Diese Mitleidskäufe, so hart es klingt, bringen nur leider auch nichts um den Markt endlich zu kappen.Natürlich bringt es für dieses Lebewesen, dieses eine arme Würmchen etwas. Aber letzendlich schafft man dadurch doch nur Platz für den nächsten.
Toll fand ich den Tierschützer aus Polen. Den hab ich schon ein paar mal gesehen. Sehr engagiert und sagt völlig selbstverständlich "Die Welpen gehen definitiv nicht mehr zurück, auch wenn sie den Prozess verlieren! Und wenn er dafür wegen Diebstahl verurteilt wird!"
-
Ja, der war klasse! Fand ich auch

Hast natürlich recht. Deswegen dürfte ich mir so was eben schon gar nicht anschauen als Tierschützer oder so. Ich glaube nicht, dass ich bei dem Elend regelmäßig hart bleiben könnte

-
Zitat
Auch wenn man die nicht unterstützen darf.... Genau deswegen dürfte ich da nicht hin. Wenn ich die nicht anders raus holen könnte, würde ich die alle kaufen

Dito.
-
Zitat
Krass fand ich den Anfang. Ich kann sowas ja echt nicht sehen. Habt ihr gesehen, wie der Cocker sofort in eine Angst Position gefallen ist, als der Typ der sich Züchter nennen will, ihn berührt hat.
Und wie das Schwein da auf den Kadavern der eigenen Ferkel gelebt hat.Der Cocker, ich hätt heulen können, war auch nah dran - ich kann das echt nicht ertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!