Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die Ladekante vom neuen Fiesta ist ziemlich hoch, bei meinem mk6 ist das besser... also da
können die Hunde besser einsteigen!
Gibt ja zig Versionen davon. Ich weiß grad nicht, welchen Du meinst :)
Deine Aufkleber sind übrigens da - die sind ja riesig
Geld hoffentlich auch? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, ein neues Auto! Toll!

Ja..der Caddy wär nicht schlecht oder gleich der Multivan. Hehe!
Träum..
-
Geld ist da! Klar sind die groß, viel hilft viel!

Der ganz neue Fiesta ist nixi nixi für Hunde.
http://static.pagenstecher.de/uploads/0/0c/0c6/0c64/Ford11.JPG
Der hier ist supi für 2 Hunde (als 5 Türer) hab ich auch.
http://www.peyeimages.com/cars/images/fo…cture-40086.jpg -
Ui! Der sieht ja auch super aus!

-
Zitat
Geld ist da! Klar sind die groß, viel hilft viel!

Der ganz neue Fiesta ist nixi nixi für Hunde.
http://static.pagenstecher.de/uploads/0/0c/0c6/0c64/Ford11.JPG
Der hier ist supi für 2 Hunde (als 5 Türer) hab ich auch.
http://www.peyeimages.com/cars/images/fo…cture-40086.jpgZweiteres wäre genau mein Ding. Bin gespannt, obs was wird.
Totales OT - aber wieviel zahlst Du pro Monat fürs Auto?
-
-
Das kann ich schlecht sagen. ... also Steuern im Jahr um die 100 € weil er 101PS hat.
Und Versicherung viel weil ich Fahranfänger bin... das kann man schlecht pauschalisieren.
-
Also ich zahl so grob aufs Jahr gerechnet 100 € im Monat fürs Auto... plus tanken versteht sich!
-
Oje vom Tanken will ich gar nicht reden.

-
...nur gut dass auf Ausstellungen bewertete Sachen wie zB Gebäude, Gangwerk, Winkelungen usw. überhaupt nichts mit der Gesundheit eines Hundes oder seiner Leistungsfähigkeit zu tun haben...neeeiiiiin.........
....und ganz toll das aus bestimmten Zuchten Hunde hervor kommen die super Leistungen hervorbringen, obwohl die Elterntiere keine Arbeitstitel haben....oh mein Gott: HEXEREI!!!! oO
...also ich nehme lieber einen gesunden Hund, der auch noch schön ist und nicht wie ein zerschossenes Mastvieh läuft, als einen der zwar Arbeitsprüfungen hat (wie auch immer bekommen), dafür aber hässlich und krank ist... (siehe Deutscher Schäferhund: Ihr könnt mir nicht sagen, dass Hunde welche die Schutzhund 3 zwar haben aber so einen Rücken haben total gesund sind.....)
Ich finde es erstaunlich, dass hier immer und immer und immer wieder die gleichen Themen aufgewärmt werden und über Menschen gesprochen wird, die man gar nicht kennt. Ich finde es erstaunlich wie manche Menschen es sich wagen Urteile zu bilden. Besucht doch mal Züchter die "Showkrücken" haben und die nichts können.
Und wer von euch kann mir mit gutem Gewissen sagen, mein Hund würde keine sportlich gute Leistung bringen und nicht arbeiten können, nur weil weder Vater noch Mutter eine Prüfung haben?! Wer das behaupten kann, der kennt uns einfach nicht.
Aber natürlich gibt es persönliche Vorlieben. Nur dann lasst sie auch im Kontext-ich sage euch auch nicht dass ich manche Hunde furchtbar finde (vom Körperbau, der unharmonischen Bewegung usw) und sage, diese Hunde seien zu nichts zu gebrauchen. Nein: Ich will dort einfach keinen Hund haben und freue mich für sie über ihre Erfolge. Und so könnte man sich ja auch mal verhalten: Leben und leben lassen.
Um den ganzen mal die Spannung zu nehmen-und hier sind ja fast nur Damen anwesend-zeige ich euch einfach mal etwas ganz, ganz tolles...(finde ich):
Externer Inhalt dotdotfx.dyndns.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dotdotfx.dyndns.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dotdotfx.dyndns.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Energie´s Napoleon DCD Tomberg kam am 06.05.11 in Deutschland an....er kommt aus Frankreich und meine pöhsen Züchter haben ihn mir doch einfach organisiert und geschenkt...oh nein wie geldgierig und furchtbar sie doch alle sind

Leon bereichert nun unser Leben...er und Kusko verstehen sich super. Franzi und Titus haben ihn ja schon kennengelernt :) -
Hallo Bina,
Aufkleber ist da, super der fällt echt ins Auge.
Und weils gerade passt, der bleibt noch ne Woche liegen, denn der kommt auch aufs neue Auto.Wir tauschen unseren Caddy gegen einen jüngeren mit weniger km ein.

Da hab ich dann gleich auch einen passenden Hundeaufkleber, auf unserm Jetzigen sind Tatzen mit den Hundenamen, die sind dann ja leider weg.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!