Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Achso....irgendjmd. ausm Forum hatte mir ne Mail geschrieben: Ich meld mich hiermit auf offiziell bei euch ab.
Wenn ihr an Kuskolinos (und nun auch Leons) Entwicklung weiterhin Interesse habt könnt ihr gerne auf seiner Homepage sein Wirken weiterhin verfolgen...oder bei Facebook.
Mir wirds hier einfach auf Dauer zu stressig: Immer diese Nörgeleien, Grundsatzdiskussionen und Urteile über Menschen, die man nicht persönlich kennt.
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, hier gute, fruchtbare Diskussionen und euren süßen Fellnasen alles Glück der Welt :)In diesem Sinne,
euch alles Gute.
Toni mit Kusko und Leon ... zwei Showkröten die doch arbeiten können, Therapiehundqualitäten haben, die von 0 auf 100 in weniger als 2 Sekunden sind wenn ich das möchte (und fast so schnell wieder unten) und die das Leben einfach genießen..
Knutsch an eure Fellnasen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Toni:
ich weiß nicht ob Dein Post (auch) auf mich bezogen war. Meiner war nicht auf "Deine" Züchterin bezogen.
Aber das der Rassehund im Allgemeinen schon lange immer kränker wird ist doch nicht abzustreiten.
Und ich finde deswegen sollte sich was ändern. -
Gratuliere zum Neuzugang!

Leon ist einfach nur Zucker! Und deine 2 zusammen sehen toll aus!
Ich wünsche dir eine tolle Welpenzeit!ZitatAber das der Rassehund im Allgemeinen schon lange immer kränker wird ist doch nicht abzustreiten.
Und ich finde deswegen sollte sich was ändern.Unbedingt!!
Bei manchen Rassen schlägt es ja sogar schon nach 12 ! :| -
ja, genau. Aber daraus lernt natürlich Niemand, im Gegenteil.
Besonders die überzogenen Rassemerkmale gehen mir gegen den Strich. -
Uii, was ist denn hier los.....
Da schaut man mal kurz hier nicht rein......Themenwechsel!!!
@ INEZ,
ich möchte Dir und Amy noch ganz herzlich zur bestandenen BH-Prüfung gratulieren auch wenn ich damit schon ziemlich spät dran bin
Ich bin ja ein absoluter Fan von Euch und ich liebe eure Videos. Habe mir mit Mitch da schon den ein oder anderen Trick abschauen können 
@ BINA, falls Du noch einen Aufkleber übrig hättest. Ich hätte Interesse, Dir einen abzukaufen. vielleicht würde der unser altes Auto etwas aufwerten.
@ NOCTE und alle anderen Norddeutschländer
, hat sich bezüglich eines Treffens und Longierkurses schon etwas ergeben? -
-
Genau! überzogen..das ist das Problem!
Da stehen dann die Züchter in der Verantwortung, da nicht in solche Extreme zu verfallen.
Angebot betimmt ja die Nachfrage... auch auf Shows.
-
Wenn hier weiter über verkaufte Aufkleber geschwatzt wird, machen die hier nachher zu

-
So ist es!
-
Erzählt mal besser was ihr mit euren Wuffs morgen zum freien Tag macht? :)
-
Ich werde morgen zuerst mit Hudson eine schoene grosse Runde (ca. 25-30km) Fahrradfahren, dann werden wir Jenny und Bela auf dem Obe Turnier anfeuern, vorher nochmal mit Jenny und Bela zusammen Gassie gehen und am Abend haben wir vielleicht nochmal Agility Training.
Freitag werden wir mit einer Freundin von mir und ihrer AussieHuendin Gassie gehen und danach vielleicht noch zu einer befreundeten Zuechterin von der Freundin zum Welpenkuscheln antreten. Abends haben Hudson und ich wieder Agi Training. Samstag fahren wir auf ein Agi Turnier mit und Sonntag habe ich vielleicht mal frei.
Keine Ahnung. Aber Hudson ist immer mit dabei und darf trainieren und Spass haben.
Ich habe hier keinen persoenlich angesprochen, finde es schade das eine schoene interessante Diskussion hier nicht mehr erwuenscht ist. Es gibt nicht immer nur schwarz oder weiss. Niemand muss sich in die Ecke gedraengt fuehlen, aber seine Meinung, die darf jeder frei aeussern.
Ganz ehrlich, ich vermisse diese schoenen Diskussionen, deshalb habe ich mich auch aus dem Thema ziemlich zurueck gezogen. Es ist fuer mich einfach nicht mehr so interessant gewesen.
Ich ueberdenke meine Meinung auch immer wieder, bilde mich weiter und versuche einfach auch selber zu denken, das hilft ganz oft unheimlich. Auch ueber den Tellerrand schauen, bringt einen oft weiter. Sich selber Meinungen bilden, mit Aussie Freunden gerade auch heikle Themen behandeln und gegenseitig zuhoeren, bringt soviel und verraendert auch vieles oder bestaerkt jemanden in seinen Gedanken, Ideen und Ansichten.
Leben und Leben lassen, ist zu einfach. Gegenseitig sich etwas geben, das ist was mich dazu bewegt, nachzudenken und mich weiter zu entwickeln, Ansichten und Einsichten zu bekommen und weiter zu entwickeln.
Ich finde z.B. die Diskussion ueber welches Auto wer wann wie kauft, total langweilig. Das ist nichts negatives, aber ist ein Thema was mich jetzt nicht weiterbringt. Oder hilft es hier jemandem, wenn ich sage, das ich einen Golf IV fahre?
Nicht wirklich oder?
Also in diesem Sinne, werde ich mich wohl dann auch aus diesem Thema wieder zurueck ziehen.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!