Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hab mal ganz schnell ne Zwischenfrage - Samson hat heute mittag nen Trockenfisch bekommen, den er nur so runtergschlungen hat. Ich hab irgendwie das Gefühl, der sitzt ihm jetzt ein bisschen quer. Er hat schon ein paarmal son bissl geröchelt (wirklich ganz wenig, eher son schnaufen oder kurzes Husten) und dieser Fischgeruch kam wieder.
Kann ich irgendwas machen?
Was mich in dem Fall sowieso - jetzt ganz unabhängig von Samson interessiert - was macht man beispielsweise so als erste Hilfe, wenn der Hund sich irgendwie verschluckt hat und keine Luft kriegt? Muss dringend mal son Hunde erste Hilfe Seminar machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Guckst du hier:Sowas in der Art dachte ich mir. Aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass Samson auch ohne das Platz vorm Spieli macht.
-
Na. Dann los!
Ich freu mich schon auf Bilder!
Ihr stellt ja immer so wenig ein..
-
Dieses "Wie konntest du nur?" steht auf jeder Homepage. Und jedesmal muss ich wieder weinen, weil mich der Anfang so an Amy und mich erinnert.

-
Zitat
Dieses "Wie konntest du nur?" steht auf jeder Homepage. Und jedesmal muss ich wieder weinen, weil mich der Anfang so an Amy und mich erinnert.

Muß ja aber nicht heißen, das es bei Euch so endet
Aber ich finde immer es rüttelt ein wenig auf und öffnet die Augen und das find ich schon sehr wichtig, darum hab ich es auch mit rein genommen
-
-
Zitat
Dieses "Wie konntest du nur?" steht auf jeder Homepage.
Auch wenn das meiste davon stimmt und sicherlich nicht verkehrt ist, sowas auf seiner HP zu veröffentlichen, ich kanns nicht mehr lesen. Es steht wirklich überall. Genau wie das mit "Was kostet ein Aussie...". Ich finde, man könnte sich mal wieder was neues einfallen lassen - es ist einfach abgelatscht.
Nicht falsch verstehen.
HP gefällt mir sonst nämlich gut, aber ich hasse GBs

-
Zitat
Auch wenn das meiste davon stimmt und sicherlich nicht verkehrt ist, sowas auf seiner HP zu veröffentlichen, ich kanns nicht mehr lesen. Es steht wirklich überall. Genau wie das mit "Was kostet ein Aussie...". Ich finde, man könnte sich mal wieder was neues einfallen lassen - es ist einfach abgelatscht.
Nicht falsch verstehen.
HP gefällt mir sonst nämlich gut, aber ich hasse GBs

Ich versteh´s nicht falsch, keine Bange
hab ja um Kritik oder Denkanstöße gebeten und nur durch solche Feedback´s kann man sich Gedanken machen und ggf. was verändern! Danke dafür 
Und GB´s liegen halt nicht jedem, wir werden es überleben

-
Zitat
Und GB´s liegen halt nicht jedem, wir werden es überleben

Waren halt in Gedanken answesend

Nee, im ernst, vielleicht fällt Dir ja was eigenes bezüglich der zwei Themensparten ein - das wäre für mich mal echte Eigenleistung und hat nicht jeder. Ich jedenfalls wäre darauf sehr gespannt!
Ich glaube, ich könnte sone Rechnung mittlerweile auch anstellen. Der Hund macht mich arm...

-
Ja das kenn ich und ich muß ganz ehrlich sagen, das war schon ein super Denkanstoß, ich bin grad dabei den Punkt "was kostet ein Aussie" komplett umzuschreiben

-
Steffo, ich find deine HP richtig schick
bin gespannt, wie du sie noch weiterentwickelst 
Inez, herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung!!

und ich bin heute mal richtig stolz auf mein Bela-Tier. Wir waren mit vielen netten Menschen
auf nem riesigen Agy-Turnier zum Zuschauen und um am Rande etwas Obe zu trainieren. Bela war heut einfach toll, hat sich prima zwischen vielen vielen Hunden und Menschen bewegt, hat gar keinen Stress angefangen, ist mit anderen Rüden Gassi gegangen und hat sooo toll beim Obe mitgearbeitet, obwohl wir maximale Ablenkung hatten. Der Tag war super lang und anstrengend - und er hat alles sehr toll gemeistert. Hätt ich nicht gedacht 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!