Der Aussie-Klönschnack Thread

• Herzlichen Glückwunsch! Aber ich hatte auch nicht wirklich Zweifel daran, kann aber auch nur über die Videos urteilen. :)

• Wir machen garade Implustraning ich pusche Merlin so hoch
    und dann muss er wieder runter kommen.
    es klapt schon super

• Zitat

Wir machen garade Impulstraning ich pusche Merlin so hoch
    und dann muss er wieder runter kommen.
    es klapt schon super

Wie macht ihr das? Wir haben es bisher nur so gemacht, dass Hund liegen muss, ich werfe Spieli und er darf erst auf Kommando hinterher. Aber das können wir nun mittlerweile schon total klasse und irgendwie müssten wir mal ne Steigerung einbauen.

Super Homepage! :gut:

Bin grad am Durchstöbern

• Steigerung wäre, dass du ihn mitten aus dem Lauf, bevor er das Spieli erbeutet hat, abrufst...

Ich kann da eh immer nur wieder Reizangeltraining empfehlen.
    Für mich das allerbeste Training was Impulskontrolle angeht und Kommandozuverlässigkeit ! :D

• Danke ihr lieben! :) Aber vor der BH1-Prüfung (und Turnier ^^) habe ich schon Angst. :/ Wenn wir nicht bestehen können wir den Kurs nochmal machen, bevor wir mit Agility starten können. :/

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch Inez und Amy! :jump2:
    LG Petra

Danke! :bussi:
    Jetzt werde ich nochmal noch verrückter. Ich habe mich jetzt nicht nur für ein BH1-Turnier angemeldet, sondern melde mich auch für einein Trcikdogwettbewerb an. "Beginner". Leuteee - ich brauche ganz tolle Tricks!

Auf meiner To do - Liste steht schon:
    *Rückwärtsslalom
    *Sprung übers Bein
    *Sprung durch die Arme.
    *aufräumen. aber das probiere ich schon lange

noch Ideen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!