Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Freunde, ich glaube, ich werde doch zum barfer, wenn wir den neuen Kühlschrank mit großer Gefriertruhe kriegen. ;)

Auch wenn ihr das bestimmt schonmal beantwortet habt, wieviel gebt ihr im Monat aus, wo (wenn beispielsweise Internet) bezieht ihr Eure Sachen?

Und was mich besonders interessieren würde, wie bereitet ihr die Sache zu - damit meine ich, macht ihr die Portionen, friert das Zeug ein und gebt das dann ne Woche lang oder macht ihr das wirklich jeden Tag?

Gehen beim einfrieren von Sachen nicht irgendwelche wertvollen Vitamine etc. verloren?

Also ich hab mein Fleisch hier her http://www.futterquelle-bochum.de
    Ich hab letzte Woche für knapp 30 Euro Fleisch gekauft und komm damit gut 2 Monate hin.
    Was noch dazu kommt ist Gemüse.

Das Fleisch gibt es dort ganz frisch und in einer Tüte. Das heißt, wenn ich z.B. 3kg Rindermix bestell, bekomm ich auch 3kg Rindermix. Muss es dann also umpacken.
    Ist aber einmal ne Arbeit von ner Stunde und dann hast du Ruhe.

Die Qualität ist einfach genial. :gut: Billiger und gesünder kann ich definitiv nicht füttern :smile:

• Zitat

Wow!
    30 Euro für 2 Monate Fleisch ?!
    Das ist mal günstig.. :smile:

Das dachte ich auch grad! :???: Jeany wieviel fütterst du täglich?
    Ich hol mein Fleisch im Schlachthof, da zahl ich 2.50 für´s KG und 10.- für einen ganzen Pansen, monatl.kauf ich da für 40.-Euro, und dein Shop ist ja nicht grad günstig, da bekommst du für 30 Euro doch nicht viel? :???:
    LG Petra

• Ich hole auch immer Fleisch für ca. 4 Wochen, mehr gibt meine Tiefkühltrühe nicht her, sind ca. 13-14 kg.
    Das packe ich dann bei Abholung portionsweise ab und fertig ;)

Mit 30 Euro im Monat für Fleisch bin ich ca. dabei, je nachdem, was für Fleisch.

Jeany: wieviel kriegt Joker denn am Tag?

• Hallo,
    sagt mal Barft ihr alle oder gibt einer auch TF? Wenn ja welches bin noch auf der suche nach einem guten.

• Ich fütter meinen Hunden zum größten Teil Trofu.
    Zur Zeit Platinum Puppy, Arden Grange Premium und Granatapet Sensitive. :smile:

Besonders Granatapet kann ich sehr empfehlen. :gut:

• Jetzt hab ich nochmal ne Frage.
    Gibt es Aussies mit Stehohren?
    Boomer sein rechtes Ohr steht immer mal wieder. :lol: Was ja irgendwie lustig ist aber ich dachte eigentlich Aussies hätte Schlappohren. :???:

• Zitat

Jetzt hab ich nochmal ne Frage.
    Gibt es Aussies mit Stehohren?
    Boomer sein rechtes Ohr steht immer mal wieder. :lol: Was ja irgendwie lustig ist aber ich dachte eigentlich Aussies hätte Schlappohren. :???:

Frag mal Bela :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!