Der Aussie-Klönschnack Thread

• Auch wenn ich nicht anreisen muss...
    Ich bin auch für Aug. oder sogar Sept., da wir in den Schulferien unterwegs sind.
    Außerdem hat Mitch dann noch mehr Zeit noch sportlicher zu werden :lol:

LG
    Alex

• Gabs eigentlich schon Fotos von Mitch oder habe ich das mal wieder gekonnt übersehen?

August prima, Juni prima - aber kein Auto - nicht so prima :D

Aber für Kathas und Jennys Deutschland Tournee hätten wir auch noch ein Zimmer mit Doppelbett. ;)
    Und sogar ein klitzekleines bisschen Grünfläche (genannt Garten). :lol:

• War mit Jokerli beim Arzt. Es ist alles o.k. Nur ne Salbe für die Augen haben wir bekommen, weil er mit Pollen und Gräsern Probleme hat und die im Moment öfter mal gerötet sind.

Ja dadurch, dass an seinem Schnippelchen nichts ist, keine Entzündung, Urinwerte waren auch o.k., nicht verdreckt, liegt natürlich die Vermutung auch beim TA nah, dass es an seinem, im Moment aus der Bahn geratenem Sexualtrieb, liegt.
    Joker hat das Problem auch schön vorgeführt, weil eine Hündin (nicht läufig) mit im Wartezimmer saß. Er fing natürlich auch sofort an zu wimmern und schwups begrüßte mich auch wieder der Lippenstift :roll:

Ich hab dem TA geschildert, dass er im Moment extrem unruhig ist. Immer wieder der Schnippel rausfährt. Er sich leckt und er teilweise Stunden nicht zur Ruhe kommt. Und auch schon das Fressen verweigert, was ich von MEINEM Hund gar nicht kenne. Vielfraß!
    Ich hab ihm daher nun den Kastra Chip setzen lassen. Der TA hat auch von der sofortigen Kastra abgeraten (aber wäre ja eh nicht in Frage gekommen).
    Jetzt heißt es abwarten und schauen, ob er wieder zur Ruhe kommt und aufhört alles zu bejammern, was weiblich ist :/ sonst weiß ich mir echt nicht zu helfen.
    Selbst wenn ich es unterbinde und ihn in seine Box schicke, hält das nicht lang an.

Klar im Moment sind super viele Hündinnen in der Umgebung läufig. Er hat auch viel die Nase am Boden kleben, leckt und sabbert. Aber ich kann ihn doch nicht über Wochen, diesem Streß aussetzen den er hat... :verzweifelt:

• ui jeany das problem kenn ich auch!hab grad per zufall hier mal gelesen!crashi ist zur zeit auch echt kopflos,nicht ansprechbar wenn hündin in der nähe ist,egal ob läufig oder nicht!verrätst du mir ob der chip bei joker was gebracht hat?!ich bin noch am überlegen ob chip oder gleich eierchen ab ;) !er frisst auch nicht mehr,hat abgenommen,von 21 kg auf 19kg,jault und nervt und im juni haben wir prüfung :D !na das wird ja mal lustig!
    würd mich echt interessieren wies joker dann so geht und vorallem wie schnell es angeschlagen hat usw
    grüßle

• ich würde auch so gerne dabei sien beim treffen!wenn ich darf?!??wann und wo wäre das denn?!ich hab grad nihct die zeit das alles nach zu lesen,ihr schreibt immer noch viel zu viel :D !crashi ist doch jetzt shcon halbwegs anständig geworden ;)

• Ach ja, die lieben Rüden. Das gleiche Spiel hatte ich mit Odin auch schon durch, zwar jetzt nicht so extrem wie bei Joker, aber die Richtung war schon die gleiche. Bei Odin kam noch hinzu, daß er auf dem HuPla jegliche Mitarbeit mit mir verweigert hat und nur noch Blödsinn fabriziert hat. Und dann irgendwann anfing mit der jagenden Podenco-Hündin meines Vermieters abzuhauen. Ich hab mal meine komplette Mittagspause damit verbracht in Gummistiefeln fluchend durch Matschäcker zu pflügen und den Köter zu suchen, der mit Isis abgezischt ist.

Ich hab Odin auch den Chip setzen lassen und bei ihm war das echt Gold wert. Es hat knapp 4 Wochen gedauert und das Kerlchen kam wieder zur Ruhe und hat vor allem wieder mitgearbeitet. Mittlerweile ist er kastriert und interessiert sich Null für Hündinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!