Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Gerade deren Hündinnen find ich echt nicht prickelnd... Aber den Deckrüden Quentin, dass wäre schon MEIN Beuteschema
Leider kann man nicht viel lesen über sein Temperament, Führigkeit etc. da er nicht sportlich geführt wird und nur die Pferde beim Ausritt begleitet und auch eben sonst nichts aus der Seite der Besitzerin hervorgeht.
Das war für mich immer interessant, wie die Hunde sich auch sportlich führen lassen und vorallem was für ein "Arbeitswille" da ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wer nimmt mich mit nach OS?

Immer diese armen Schweine ohne Auto...
-
Das ist soo gemein, dass ihr euch alle treffen könnt :/
Ihr könntet doch auch alle zu mir nach Österreich kommen und hier bei uns im Garten zelten ^^ Einen Tag könntet ihr sogar nach Wien 
-
Norden find ich natürlich prima!
In Wien bin ich aber auch bald wieder. Ich liebe Wien! -
Zitat
Norden find ich natürlich prima!
In Wien bin ich aber auch bald wieder. Ich liebe Wien!Sag, wann!
Wenn ich es früh genug weiß, kann ich meine Mama überreden an einem Tag nach Wien zu meinem Opa zu kommen 
Ich denke mal, du wirst beim Stephansdom sein, oder? Dort sind viele Hotels... -
-
Zitat
Und wer nimmt mich mit nach OS?

Immer diese armen Schweine ohne Auto...
Also falls Sabrina nicht kann oder will, dann kannst du gern bei mir mitfahren. Dann Ist Wieder nen Plätzchen frei in meinem Töff

-
Morgen früh geh ich mit Joker zum Tierarzt.
Es hört einfach nicht auf mit seiner Leckerei und seinem ständig ausgefahrenen Pimmelchen und jankerei
Er kommt gar nicht mehr zur Ruhe. Von einer Ecke in die andere und wieder am lecken.
Ich hab gerade mit biegen und brechen ne pipi probe genommen. man war das nen Akt
Aber vielleicht hat er ja doch irgendwas entzündet.Mal schauen. :/
-
Zitat
Also falls Sabrina nicht kann oder will, dann kannst du gern bei mir mitfahren. Dann Ist Wieder nen Plätzchen frei in meinem Töff

Bin ich dabei.

Zu Jokers Leckerrei - blöde Sache, aber vielleicht ist auch Dreck etc. mit reingekommen, da lecken die sich ja auch schonmal. Oder ne Entzündung? Drücke die Daumen - halt uns mal auf dem Laufenden!
-
Zitat
Sag, wann!
Wenn ich es früh genug weiß, kann ich meine Mama überreden an einem Tag nach Wien zu meinem Opa zu kommen 
Ich denke mal, du wirst beim Stephansdom sein, oder? Dort sind viele Hotels...Nee... wir fahren auf ein Festival!
Glaub da wäre es blöd wenn wir uns kennenlernen. 
-
Also, wenn ihr Euer Norden-Treffen nicht gerade im Juni macht (da bin ich nämlich in NL im Urlaub), sondern eher im August würde ich evtl. auch für ein Wochenende kommen.
Vorausgesetzt Odin ist bis dahin auch wieder auf den Beinen, ansonsten hat das nicht viel Sinn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!