Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ich fand mich da nicht gut aufgehoben
Und war wohl nicht die Einzige... Aber muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich fand mich da nicht gut aufgehoben
Und war wohl nicht die Einzige... Aber muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen 
gibt aber auch eine reine tierfotoforen... animalpics zb oder tff oder so

-
Jep, in nem Tierfotografieforum bin ich auch schon

In nem Kleinen, aber Feinen
Trotzdem danke

-
Sagt mal, wie ist das denn mit den Hundeboxen (Faltbox)? Ich weiß nie, was zu klein und was zu groß ist und den Zweck noch zu erfüllen...
Würd mir für´s Babysitten gern eine anschaffen, weil ich die leicht mitnehmen könnte und er zum Einen seinen klaren Rückzugsort hat und die Kids gleichzeitig wissen "Da ist Ruhe".
Oder reicht auch ne Decke als Marker für "Ruhe"? (also für den Hund jetzt). Oder ist das bei Kids drumrum zu viel verlangt?
Weil ich halt auch überlege, ob er mir nicht gerade in der ersten Zeit so ein Ding gleich wieder zerlegt
-
Zitat
Sagt mal, wie ist das denn mit den Hundeboxen (Faltbox)? Ich weiß nie, was zu klein und was zu groß ist und den Zweck noch zu erfüllen...
Würd mir für´s Babysitten gern eine anschaffen, weil ich die leicht mitnehmen könnte und er zum Einen seinen klaren Rückzugsort hat und die Kids gleichzeitig wissen "Da ist Ruhe".
Oder reicht auch ne Decke als Marker für "Ruhe"? (also für den Hund jetzt). Oder ist das bei Kids drumrum zu viel verlangt?
Weil ich halt auch überlege, ob er mir nicht gerade in der ersten Zeit so ein Ding gleich wieder zerlegt
Also ich hatte mal die hier... bevor sie nem kleinen Aussie Welpen zum Opfer gefallen ist (die Tür und der Reißverschluß wurde abgefressen
)http://www.mczoo.de/Hundewelt/Hund…-BOX-80-cm.html
An sich ganz gut, gerade für Reisen oder wenn man irgendwo zu Besuch ist und der Hund lernen soll auf seinem Platz zu bleiben. Ist ein wenig einfacher, als ihn immer auf die Decke zurück zu schicken.
ich werd mir jetzt auch wieder so eine bestellen, es gibt bald doppelten Baby Nachwuchs bei uns in der Familie und da werden die Babys ja auch mal auf dem Boden rumkrabbeln, also will ich ihm nen Rückzugsort bieten, wenn es zu stressig wird.
Aber für unbeobachtete Momente und in Kombination mit scharfen Milchzähnen ist die Box net geeignet.

Tanja, denk mal dran, dass ich dir den Kennel Anfang Januar noch gebe.
-
-
Zitat
kennt ihr den film antarctica? da bekomm ich immer das große heulen

Oh Gott ja.... der lief letztens noch. Ne Packung Tempo ist da nix...
Aber ich hab letztens auch nen Bericht gelesen mit Bildern, wo Katzen und Hunden auf ganz perverse Weise das Fell für Kleidungsartikel abgezogen wird. Ich hab ein Bild gesehen und hab wirklich ungelogen den ganzen Tag das ganze nicht aus dem Kopf bekommen und immer wieder weinen müssen.
Ich bin bei Tieren extremst empfindlich...
-
Antarktika habe ich auch gesehen
da hab ich auch angefangen zu heulen 
-
Zitat
Oh weh, darüber will ich noch gaaaar nicht nachdenken

Ich eigentlich auch nicht, aber immer wenn ich so was lese oder im Fernseh anschau, kommt der Gedanke automatisch! Gestern Abend musste ich mich ausklinken, weil ich da schon wieder am Limit war!
Jetzt muss ich auch Tani nochmal bewundern, was für eine Kraft sie aufgebracht hat, allein zum TA zu fahren, ich würde das nicht schaffen! Ich hab mit meiner TÄ auch schon geklärt, das sie, wenn es mal sein sollte zu uns nach Hause kommt, aber erst so in 25- 30 Jahren.
Ich hab erst letzte Woche wieder was erlebt, wo mein Mann meinte ich wär ein bisschen arg sensibel. Wir waren beim Schlachthof Hundefutter holen, da stand im Hof noch ein Transporter mit Kühen, eine hat zu uns rausgeschaut, da liefen bei mir schon wieder die Tränen und ich hätte sie am liebsten mitgenommen und in den Garten gestellt. In Zukunft muss mein Mann das Futter holen, sonst bekommen meine Hunde nur noch Obst und Gemüse!
LG Petra -
Zitat
Jep, in nem Tierfotografieforum bin ich auch schon

In nem Kleinen, aber Feinen
in welchem bist Du denn? ich bin auch bei animal pics und mir gefällts da ehrlich gesagt auch nicht so dolle :/
-
Good Morning Gurls
Titus hat eine Art Zelt, falls wir mal zusammen im Urlaub sind und ihn allein lassen müssen. Es ist um einiges größer und höher als eine Box, aber dennoch hat er dadurch begrenzten Raum zur Verfügung. Wir hatten das Ding die ersten Wochen im Wohnzimmer stehen, haben ihn prinzipiell wie bei einer Box dran gewöhnt. Er liebt sein Zelt und ist sehr gerne dadrin.
Im Sommer kommt das Ding dann in den Garten, um den Hunden einen Schattenspender zu bieten. Hat nämlich total praktische Schlaufen wo man es mit Heringen auch fest machen kann.Aporpo Urlaub... ich bin schon wieder am gucken und suche... Maan ich brauch nen anderen Job. Ich hasse dieses ständige für mich selbst suchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!