Der Aussie-Klönschnack Thread

• Oh, die Maus ist wirklich süß. Tolles Rot! =) Ich will auch wissen wo sie her kommt.

Hihi, Alle wollen se noch ein Aussiebaby und ich bekomme bald mein Erstes... :p ... wenn Alles klappt natürlich... ;)

• Dankeschön...
    Noch ein Bild von Raja -->> mit J :p

Externer Inhalt img560.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Und ihre hoffentlich baldigen Freundinnen

Externer Inhalt img90.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Mal ne Frage, ich gehe am Wochenende auf die Messe in Dortmund.
    Und ich wollte schonmal schauen das ich Halsband und Geschirr kauf.
    Allerdings weiß ich nicht welche Größe, da wir bisher nur 2 kleine Hunde hatten.
    Wir bekommen erstmal ein Geschirr+Leine von der Züchterin mit, sie meinte allerdings schon,
    das sie da schnell rauswächst. Könnt ihr mir irgentwas empfehlen? :gott:
    Was hattet ihr da so? :hilfe:
    Und auf welches Spielzeug fahren eure voll ab?
    Noch irgentwelche Vorschläge was ich kaufen sollte :???:
    Vielen Danks schonmal :D

• Also dann würde ich Dir ein Geschirr von Koch empfehlen - Sorry, ja bin ein totaler Koch-fan. Sehen super aus, und sind so schön weich :D - in Größe 40-50cm, wobei sie da schnell rauswachsen wird, also evtl doch eher etwas von 50-60 =) Halsband würde ich schätzen von ca. 35-45 mindestens, besser noch bis 50 :D Die Leinen sind übrigens auch super :D Oder stattdessen Sachen von Feltmann. Die sind halt beide super-weich.

• Also die Halsbänder die ich bislang für Aussies gemacht habe hatten einen Umfang von 32-38cm.
    Deine Raya ist ja eher nicht der schwere Typ Aussie und deshalb sag ich mal... das werden nie 50cm!!;)

Kauf Dir doch eine schöne Fettlederleine oder so, die halten ewig. :smile:
    Spielzeug... ich denke Plüschtiere kommen immer gut an. Die extra für Hunde Plüschis fand ich auf
    Messen allerdings immer etwas teuer.

...aber ... Du brauchst einen großen Kong! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!