Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Oh, die Maus ist wirklich süß. Tolles Rot! =) Ich will auch wissen wo sie her kommt.

Hihi, Alle wollen se noch ein Aussiebaby und ich bekomme bald mein Erstes... :p ... wenn Alles klappt natürlich... ;)

Da hab ich wieder was überlesen! :headbash: Wann soll das Aussiebaby den kommen? =)

• Hallo zusammen, :hallo:

wollte mich auch mal wieder melden...

Wenn einen einmal mit dem Aussie-Virus infoziert ist, dann gibt es kein halten mehr... :D
    Bei uns dauert es noch 14 Tage bis zur Geburt...

Ich bin so aufgeregt!!!!!!!

• Zitat

Hallo zusammen, :hallo:

wollte mich auch mal wieder melden...

Wenn einen einmal mit dem Aussie-Virus infoziert ist, dann gibt es kein halten mehr... :D
    Bei uns dauert es noch 14 Tage bis zur Geburt...

Ich bin so aufgeregt!!!!!!!

Nur noch 14 Tage --TOLL--- =) bin ja schon riesig auf Diegos Bruder gespannt, und will natürlich gleich die ersten Bilder hier sehen! :gut:
    LG Petra

• Zitat

Auf wenn es mir jetzt noch wie eine Ewigkeit vorkommt... ich denke die Zeit geht doch schnell vorbei!!

Natürlich wirst Du Fotos zu sehen bekommen...

Danke! Bin nämlich total neugierig!Und auch ein bisschen neidisch, aber vorerst sind meine zwei mal genug, dafür kann ich mich aber mit den anderen hier freuen! =)
    Stimmt, das warten kommt einem wie eine Ewigkeit vor, ich hab jeden Tag brennend auf neue Babybilder gewartet und wehe es hat länger als eine Woche gedauert, da hab ich gleich welche bei der Züchterin angefordert! :roll:
    Ich glaub sie war froh, als wir Neela abgeholt haben, damit ich sie in Ruhe lasse! :D . Aber sie kannte mich ja schon, bei Snooker hatten wir noch kein Internet, da hab ich sie alle 3-4 Tage angerufen und mich nach ihm erkundigt! :lachtot:
    Wenn sie dann mal da sind, vergeht die Zeit wie im Flug, dabei haben wir sie doch erst vor kurzem abgeholt? :gott:
    LG Petra

• Ich glaube ich bin auch so eine extrem nervende Welpen-Mama...

Ich war ja die letzte Zeit auch immer schon am nerven und hatte ein ganz schlechtes Gewissen.

Wie wird das erst werden, wenn die Würmchen da sind... :headbash:

Meine Züchterin tut mir jetzt schon leid!!!

• Das kenne ich nur zu gut!!!

Bevor die Mama läufig war, habe ich auch schon total rumgenervt!!!! :headbash:

Nochmal ne Frage zu deinem Namen, Bina:

Muss der Name denn jetzt aus HIMYM sein?
    Weil du ja meintes den anderen Namen würde es auch noch geben... :???:
    ICh blick nicht mehr durch!!! :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!