Der Aussie-Klönschnack Thread

• Nocte: Das ist ja klasse :D Was für ne Rasse solls bei euch werden?

Sandra war wohl von den Bildern her auch von unserer Weide angetan. Wir haben super viele Möglichkeiten (kleines und großes Trainingsareal), fester Untergrund.
    Wir hüpfen und tanzen :lol:

• Zitat

@Inez: Wann trefft ihr euch denn jetzt, oder trefft ihr euch doch nicht??

Also bei Sarah weiß ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Sie hat ja zuerst geschrieben, dass sie nicht sicher ist, weil Amy ja soo eine Bestie beim spielen ist :roll: Und als ich dann geschrieben habe, dass sie das nur bei Hunden macht, die sie kennt hat sie nicht mehr geantwortet. Also keine Ahnung.
    In Oberhausen wäre ich jetzt am Donnerstag (treffe mich dort mit einer anderen Sarah) und in Kevelaer hätte ich so ziemlich immer Zeit. Also wenn du willst kannst du gerne kommen ;)

• Zitat

Also bei Sarah weiß ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Sie hat ja zuerst geschrieben, dass sie nicht sicher ist, weil Amy ja soo eine Bestie beim spielen ist :roll:

Na ich glaub nicht, dass sie das so gemeint hat ;) Glaub, sie hat einfach Angst, dass Shila damit vielleicht nicht klar kommt =)

• Zitat

Na ich glaub nicht, dass sie das so gemeint hat ;) Glaub, sie hat einfach Angst, dass Shila damit vielleicht nicht klar kommt =)

ist schon klar, aber jetzt hat sie ja gar nicht mehr geantwortet :???:
    Und heute habe ich wieder gemerkt, dass sie, wenn sie das erste mal mit einem Hund spielt, nicht laut spielt...

• Oh wie blööööööööd :explode:

Kommen grade von einer Feier, mein Freund hatte was getrunken, ich sollte heimfahren. Bin mit seinem (schweineteuren) A4 schon des öfteren gefahren. Kein Problem.

Ich also rückwärts ausm Parkplatz im Parkhaus raus, war der erste Parkplatz vorne. Dacht mir, da kannst ja gleich einschlagen. Gesagt getan, nur nach hinten geschaut plötzlich kreischt mein Freund neben mir. Und? Ich Heldin hab nen Pfeiler übersehen, der da noch neben irgendwo stand. Schöööön vorne rechts entlanggeschrammt. :verzweifelt:

Zu Hause haben wir uns grad die Bescherung angesehen. Nette Schleifspur seitlich an der Stoßstange. Oberfläche ist aber nicht aufgerauht, ich hab die Hoffnung, dass man das Wegpolieren kann.

ABER sowas ist mir noch niemals nicht passiert seit ich meinen Führerschein habe und dann auch noch mit diesem Auto. :hangman: WARUM???? :(

• Zitat

Also bei Sarah weiß ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Sie hat ja zuerst geschrieben, dass sie nicht sicher ist, weil Amy ja soo eine Bestie beim spielen ist :roll: Und als ich dann geschrieben habe, dass sie das nur bei Hunden macht, die sie kennt hat sie nicht mehr geantwortet. Also keine Ahnung.
    In Oberhausen wäre ich jetzt am Donnerstag (treffe mich dort mit einer anderen Sarah) und in Kevelaer hätte ich so ziemlich immer Zeit. Also wenn du willst kannst du gerne kommen ;)

Also Donnerstag wird bei mir nicht klappen...

Wenn am WE... muss ich nochmal mit meinem Freund bequatschen...

ABer du hattest noch nicht gesagt, wie es mit der Läufigkeit aussieht mit deinen beiden??

• Oh... das ist aber gar nicht gut... :hug:

So wa kann aber jedem mal passieren und meistens tut es das auch mal...

Mach dir nicht so nen Kopf... ist ja nur Blech... (oder Kunststoff :headbash: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!