Der Aussie-Klönschnack Thread

• Hundeschule war heute irgendwie komisch. Zuerst war Amy total unkonzentriert. Amy ist gar nicht Fußgegangen. Das war nur noch ein geziehe.
    Springen wollte sie heute auch gaar nicht und irgendwann war ICH dann auch noch schlecht drauf :roll:
    Nach der Pause hat der Trainer dann gesagt, dass ich die Leine abmachen und Amy einfach mal vertrauen soll und *tadaaa* es klappte, ohne Leckerchen. Und bei Bleib war sie sogar die beste. Das hat mir der Trainer extra nochmal gesagt nach der Stunde.
    Nächstes mal kommt keine Leine mit :lol:

• Couch-Linie :lachtot: Das ist gut, muss ich mir merken.

Unsere Madame braucht ja ab 21:00 Uhr ihren Schönheitsschlaf :hust:

Sind Eure auch so... Wenn mein Mann und ich uns noch abends im Bett unterhalten (Hund ist dann am Fußende und möchte schlafen) und wir dann nach einer Weile immer noch reden, dann guckt Bella uns manchmal an, grummelt einmal richtig laut und geht dann aus dem Zimmer, also ob die sagen will: "Boah echt Leute, ICH möchte JETZT schlafen, könntet ihr vielleicht so höflich sein und die Klappe halten?!"

Dieses grummeln ist dann echt laut... Sie geht dann meistens aus dem Zimmer, plumpst sich im Flur hin (autsch), grummelt noch mal und schauft richtig deftig aus.

Echt, dieser Hund... :pfeif:

• Ich geh mit Joker gegen 23uhr nochmal raus zum lösen. Morgens steh ich um viertel vor sechs auf und wir gehen um viertel vor sieben raus zur großen Runde.

Joker ist immer bereit mit mir raus zu gehen, da könnte ich ihn selbst nachts für wecken :D

Ich hab meinen suessen Gismo bis morgen bei mir :smile:
    Hat sich spontan ergeben, aber da konnte ich ja nicht nein sagen :D
    Und ich hatte ne gute Ausrede den Family Geburtstag saussen zu lassen 'lach'

War heute Vormittag noch mit meinem Ex und den beiden Hunden am Rhein.
    Danach haben die erstmal 5 Stunden gechillt :smile:

Ach schön mal wieder beide um mich rum zu haben. Freu

• Samson ist zwar auch aus der Chouch Linie, aber rausgehen könnten wir immer - auch nachts, zwischendurch und überhaupt.

Gar nicht raus wollte er nur in den ersten zwei Wochen bei uns zu Hause. Unfassbar wie das aussah - wir ziehen kleinen 8 Wochen alten Welpen hinter uns her, der absolut keine Lust hat sich auch nur einen Meter zu bewegen. :D

• Ach wie schön Jeany, ich wollte schon mal nachfragen, weil du schon lang nichts mehr von Gismo erzählt hast, da war ich mir aber nicht so sicher, ob das für dich OK wär, weil´s ja doch schwer ist! :sad2:
    Dann genies mal die Zeit mit IHM! :smile:
    LG Petra

• Zitat

Ach wie schön Jeany, ich wollte schon mal nachfragen, weil du schon lang nichts mehr von Gismo erzählt hast, da war ich mir aber nicht so sicher, ob das für dich OK wär, weil´s ja doch schwer ist! :sad2:
    Dann genies mal die Zeit mit IHM! :smile:
    LG Petra

Das tue ich, in vollen Zügen :)
    Es klappt mittlerweile super. Wir treffen uns immer mal wieder zum spazieren und passen gegenseitig auf, wenn mal was ansteht.
    Und Joker hat sich auch dran gewohnt, dass Gismo wieder geht, aber eben immer mal wieder kommt.
    Ach aber heulen könnte ich trotzdem, weil ICH ihn natürlich am liebsten hier behalten möchte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!