Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Bei läufigen Hündinnen im KOntakt ist er gar nicht wirklich schlimm. Da wurd er schon gut erzogen, von einer Berner Sennen Hündin, mit der ich ne Zeit regelmäßig spazieren war :D
    Die hat ihm immer ordentlich die Meinung gegeigt wenn er zu aufdringlich war... :hust:

Aber das Mädchen Pipi auflecken, klappern und schlabbern... uaahhh furchtbar. Ich kann ihn ja sogar wegrufen davon oder ein Nein setzen, aber ist schon nervig alle paar Meter ^^

Vielleicht beruhigt es Dich ja, zu wissen, dass es mir als Hündinnenbesitzerin nicht so viel anders geht. Die Nase pinket auch an jede erdenkliche Stelle, wo man Rüden anlocken könnte :hilfe:

• Ja klar... ihr seid ja auch die Übeltäter :p

Nocte: Hier kann man es ganz gut erkennen, dass das weiß sich nicht über den Widerrist zieht

und selbst da hängt noch was drüber vom Kragen

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Nadine, ich glaub du machst da zu viel Tam Tam drum, bitte nicht böse nehmen.

Joker bekommt immer so unterschiedlich sein Futter und mal bekommt er es such ne Weile immer zur gleichen Zeit.
    Er hatte damit echt noch nie nen Problem.
    Ich glaube auch nicht, dass dich nen Hund so sehr an eine Uhrzeit richtet, dass er Terror macht, wenn er es dann nicht bekommt.

Wie gesagt bei uns schwankt das echt ständig

Mir ging es nicht darum, dass Madame puentklich ihr Futter erhaelt, sondern, wie ich es in den Griff bekommen kann, dass sie sich nicht vormittags meldet um Raus zu
    Kommen. Sie meldet ab 10:00 Uhr immer und sie MUSS dann auch.

Es geht nicht um das Futtergeben zu einer bestimmten Zeit, sondern das Gross machen und Alleine lassen bzw. das sich melden.

• Zitat

Ich noch mal! Einige von euch haben doch Faltboxen für die Hunde. Könnt ihr da was empfehlen und wie liegen die Teile preislich so? Über Ostern fahre ich vermutlich nach München und bin am überlegen vorher noch eine anzuschaffen, damit Hilda unterwegs einen Rückzugsort hätte.

LG Christin

och mennooooooooooooo
    ich bin über Ostern weg :sad2:

zumindest vom 23.-25.

wann bist du da?

Faltbox hatte ich bei ebay gekauft, so ne Stoffbox, kostet so ab 50 euro...

• Also ich bin ueber Ostern hier. Wohl mit Bela und Hudson. :D
    Bela darf bei Hudson und mir urlauben.
    Waere cool.
    Faltboxen sind klasse. Ich habe eine riesig grosse. Fuer 2 oder mehr Hunde. Total klasse das teil.
    Moechte mir vielleicht noch eine kleinere kaufen, mal schauen. Von wo meine ist, weiss ich nicht mehr.
    Ich glaube bestellt bei zooplus.

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!