Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ich hab sie mir jetzt auch bestellt ... bzw. Joker
Auch in 43. ich will die nämlich auch nicht ganz eng anliegend haben. ich weiß nämlich was mein Hund dann macht, alle paar Meter stehen bleiben und sich kratzen
Deshalb trägt er so ja auch nur noch Zugstop Halsbänder, alles andere nervt ihn einfach. Er hat ja auch echt viel Fell am Kragen... (mein Hund ohne Hals
)da ist es eben blöd, wenn's ganz eng anliegt.Bin gespannt, wann die Kette kommt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bela trägt die Kette in 41. Sein richtiger HU, also eng gemessen, ist 37. Also 4 cm + wegen Fell. Kommt das so hin?
-
Zitat
Ich hab sie mir jetzt auch bestellt ... bzw. Joker
Auch in 43. ich will die nämlich auch nicht ganz eng anliegend haben. ich weiß nämlich was mein Hund dann macht, alle paar Meter stehen bleiben und sich kratzen
Deshalb trägt er so ja auch nur noch Zugstop Halsbänder, alles andere nervt ihn einfach. Er hat ja auch echt viel Fell am Kragen... (mein Hund ohne Hals
)da ist es eben blöd, wenn's ganz eng anliegt.Bin gespannt, wann die Kette kommt

Hast Du per Paypal bezahlt?
Ich hatte sie mir Montag morgens bestellt sofort per Paypal bezahlt und am nächsten Tag hatte ich die Kette schon im Briefkasten

Dafür das die Firma auf einer Insel ihren Sitz hat, finde ich das echt schon suuuuper schnell.
Du bekommst auch ne Info, wenn die Kette versandt wurde.
Welche hast denn bestellt???
-
Zitat
Bela trägt die Kette in 41. Sein richtiger HU, also eng gemessen, ist 37. Also 4 cm + wegen Fell. Kommt das so hin?
Jip, ich hatte bei Bella ja "mit bissl" Fell mitgemessen. Wenn ich das komplett zur Seite hätte schieben können (Madame ist bei so einer Aktion immer ein Hampelmann und steht nicht still), dann wäre es wohl auch irgendwas mit 40 cm eng gewesen, aber so muss ich sagen, finde ich es besser. Nicht zu eng und nicht zu schlaff.
-
was hat der Kerl eigentlich für nen schmalen hals??
im vergleich zu euren kann man bei ihm ja eher von einem Hälschen sprechen
-
-
Ich hab jetzt auch bestellt... Balou hat nen Umfang von 45/46cm und ich hab jetzt mal die 49cm genommen. Mal sehen...

-
Also ich bin von der Qualität echt überzeugt. Kannte den von damals, da dieser bei meiner Mutter ein paar Hundert bestickte Halstücher bestellt hatte und da ich jetzt auf der Suche nach so einer Kette war, fiel mir sein Online-Shop wieder ein, hihi.
Bin mal gespannt was ihr sagt und wir Euer Urteil ausfällt.
-
hmm ich mag meinen Hund ja am liebsten "nackt"... ich hatte mal ne zeitlang nen scalibor, das hat mich an collin aber so extrem genervt... hat einer von euch ein bild mit aussie und bernsteinkette? kann mir das nicht vorstellen

-
ich habe shila vor nicht allzulanger Zeit ein HB bestellt mit der größe 37 cm... es passt perfekt, die hat sogar noch platz (ca 2-3 Finger) wieso hat die so nen dünnen Hals
also wenn ich meine mum überredet habe bestell ich glaub ich dann in 40 (die kleinste größe) oder gibts noch andere arten, die kleiner sind?Auch wenn sie noch keine Zecke hatte...
-
Es gibt ja auch Möglichkeiten für kleine Hunde. Die, die jetzt aufgerufen wurden, sind ja alle für mittelgroße Hunde. Wenn du dich links durchklickst, gibt es sicherlich auch noch andere Größen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!