Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
warum überhaupt welpenfutter? brauch kein mensch und auch kein hund

ich würde jedem welpen, wenn nicht barf von anfang an normales adultfutter füttern...welpenfutter hat meistens einen zu hohen proteingehalt, der ein schnelles wachstum noch fördern kann...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab schon so viele Zeckenmittel ausprobiert und nix hat wirklich geholfen.
Nun hab ich die letzten 2 Jahre das Scalibor Halsband gehabt und ich bin super zufrieden!
Habs für diesen Sommer auch schon hier und werd es ihm anziehen sobald er die erste Zecke mit heim bringt.
Man muss dazu sagen ich hab ne ziemliche Wasserratte, wir kommen an keinem See, Fluss oder Bach vorbei ohne das mein Hund Baden geht.
Von demher waschen sich dadurch ja die Spotons immer wieder ab und man müsste neue draufmachen.
Und das ist mir zu viel Chemie und eindeutig zu teuer!Das Scalibor Halsband wirkt da trotzdem.
Der Hund kann also Baden gehen ohne das es an Wirkung verliert.
Noch ein Vorteil ist es wirkt den kompleten Sommer und kostet nicht viel. -
Zitat
Alina, ich werde jetzt bei Josera bleiben. Nach meiner Mündlichen setze ich mich dann an die ersten Pläne. Das heißt ab Mitte/ Ende April gibt es hoffentlich frisch hier. Bis dahin wird er es jetzt noch überstehen

So schlimm ist es ja auch nicht. Also er leidet nicht drunter, hat wirkliche Probleme oder so. Nur die Schuppen und viele Häufchen. Drei, vier Wochen noch, das passt schon :)Denk ich auch, da gibt's definitiv schlechteres. Und wenn ich dran denke, was Zoe früher bekommen hat ... Nee, mag ich nicht dran denken

Zoe bekommt jetzt auch wieder ihre Bernsteinkette an... sicher ist sicher, und es steht ihr ja auch

Ach, eigentlich hab ich in diesem Thread hier gar nichts zu suchen

-
Hier gibt es aber noch andere nicht-Aussie-Leute

-
Zitat

-
-
Ich wollte euch mal schnell was zeigen
hi hi -
Zitat
Ich wollte euch mal schnell was zeigen
hi hiDann zeig ich auch mal was
http://www.sitzplatzaus.com/de/shop.php?pa…pause-A14453088 -
Zitat

Guut
-
Zitat
Dann zeig ich auch mal was
http://www.sitzplatzaus.com/de/shop.php?pa…pause-A14453088Das zweite besser nicht, es kann misverstanden werden und der Träger des T-Shirts mit Aussie an der Leine wird noch öfter angesprochen, wieviel Auslastung und 24-Stunden-Programme solch ein Hund doch bräuchte.

-
Zitat

Ähm, jap.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!