Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten auch keinerlei Probleme mit dem Zahnen.
Wer weiß, was ihm Unwohlsein bereitet
. Ich würde einfach abwarten und genau beobachten, entweder es hört auf oder es wird schlimmer, dann ist eine Diagnose möglich. Hab ich bei den Kindern auch immer gemacht
aber Ärzte können mit solchen diffusen Beschwerden auch nichts anfangen, das kann alles mögliche sein (ist aber bestimmt nichts Schlimmes). Vielleicht hat er sich den Magen verdorben? Hat er aus einer Pfütze getrunken?
Auf jeden Fall gute Besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was "schmiert" ihr eigentlich so in den Kong immer rein?
-
Ich pack da meist Jokers Futterration rein.
Für sowas hab ich immer auch gewolftes Fleisch. Das misch ich mit seinem Gemüse und dann kommt's in den KONG.Als kleines süßes Eis, gibt es auch mal Quark mit Kokosöl und pürierten Früchten.
Ach da sind einem ja keine Grenzen gesetzt. Was ich da schon alles verwurschtet hab.
Hüttenkäse-Wurststückchen-Eis kommt auch immer super an
-
und das schmiert nicht rum? Sorry, die blöde Frage, aber ich hab das noch nie gemacht, mit Frischfutter ist das aber echt ne super geniale Idee für den Sommer

Muss ich dringend mal ausprobieren. Hoffentlich krieg ich dann keine Schimpfe von Männe, weil der sowas immer etwas unappetitlich findet und Angst um SEINE Inneneinrichtung hat

-
Dieser pubertierende Jungrüde
Ich bind ihn nachher im Park an und hol ihn in 3-4 Monate ab, wenn sich diese Phase gelegt hat 
-
-
Zitat
Dieser pubertierende Jungrüde
Ich bind ihn nachher im Park an und hol ihn in 3-4 Monate ab, wenn sich diese Phase gelegt hat 
Nix da.... du musst leiden, wie wir alle

Nadine, also im Sommer gibt es das imemr auf dem Balkon.
Aber ich geb es ihm auch in der Wohnung, in die Kudde und Joker weiß, dass er mit Fressen generell nicht auf die Couch oder so darf. Und wirklich viel schmieren tut's eigentlich auch nicht. Mit nem feuchten Wischer drüber und jut ist
-
Zitat
Nix da.... du musst leiden, wie wir alle
Nadine, also im Sommer gibt es das imemr auf dem Balkon.
Aber ich geb es ihm auch in der Wohnung, in die Kudde und Joker weiß, dass er mit Fressen generell nicht auf die Couch oder so darf. Und wirklich viel schmieren tut's eigentlich auch nicht. Mit nem feuchten Wischer drüber und jut ist
Ja, ich befürchte du hast recht
NOCH lache ich ja auch. Aber ich seh, da kommt Arbeit auf uns zu.Das mit dem Eis-schleck-Kong klingt super :) Probier ich gleich morgen mal aus! War gestern doch überrascht, wie Titus in der Sonne gehechelt hat

Aber mal was positives: Habe mit diesem "Jog your dog" angefangen, nach Anleitung. Und es klappt ganz prima. Ich mein, wir machen nicht mega Touren oder so und meistens ist Titus eh offline, aber wenn ich mal ne Strecke an der Straße lang jogge kann ich ihn an die Leine nehemn und er läuft echt konzentriert und gut neben mir... Kann ich nur empfehlen!
-
Ich gebe dem Zwerg die Sachen auch in der Kudde. Da lässt sich das ja echt super sauber machen :)
Balkon wäre auch noch eine Option, aber sobald da die Sonne hin kommt, wird der Wicht mir nen Vogel zeigen
Prinzipiell weiß er auch, dass er mit den Sachen in der Kudde zu bleiben hat. Ob er sich daran nun halten würde, wenn ich den Raum verlasse... Wer weiß
Also bisher macht er keine Anstalten, aber ich warte ja insgeheim schon auf den Tag 
-
was für nen Schabernack treibt klein Titus denn???
Und ich seh es wie Jeanine: da musste durch, allein schon, damit du mitreden kannst

Ich hab damals auch nach dieser Anleitung begonnen. gestern waren wir stolze 7 km joggen
die ersten 6 km hab ich das Faultier noch hinter mir hergeschleift, auf dem letzte Km hatte ich dann nen Husky vor mir an der Leine 
-
Kong mit Inhalt einfach einfrieren, dann gibts auch kein Gematsche.

Samson kriegt immer ein rohes Eigelb einmal die Woche da rein. Damit ist er dann lang beschäftigt und total glücklich.
Gerade wälst er sich im Garten und Häschen sprintet an der Schleppleine durch den Garten - dabei gucke ich sehr gerne zu. Das lenkt ab.
Schönen Tag Euch allen schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!