Der Aussie-Klönschnack Thread

• Nur ganz schnell, den Rest les ich später nach ;)

Lieber Hudson fühl dich feste zum Geburtstag geknuddelt von mir und der Patches schickt nen Schlabberkussi rüber :D
    Dusty ist dann morgen dran, nur der wird schon 5- ich kanns kaum glauben.

• Vielen Dank fuer Hudson's Geburtstagswuensche. Er wurde von mir, fuer euch alle, geknuddelt.

Und nun Happy Birthday an Dusty den suessen Knuffel. Knuddel ihn zum Geburtstag von Hudson und mir.
    5 Jahre ist fuer einen Terrier nun gar kein Alter. ;)

LG
    Gammur

• Ich brauch mal wieder eure Meinung:

In letzter Zeit kehr und saug ich 3-4 Mal täglich die Wohnung, weil meine Hundi von draußen jede Menge Dreck, der in seinem langen Fell am Bein und am Bauch hängt, mitbringt und den sozusagen in Raten über den ganzen Tag verteilt hier verliert.

Ich würd ihm deswegen gerne die Haare an den Beinen und am Bauch abschneiden.

Gibts da irgendwelche Bedenken?
    Hab mal von Blasenentzündungen und so weiter gehört....?
    So ganz warm ist es draußen ja auch noch nicht.

• Aber nur weil du die Haare da abschneidest, wird es nicht weniger werden... es sei denn du nimmst die Scheermaschine :p
    Ich kann dir wärmstens die Turka von Sabro empfehlen, nach dem Spaziergang anfeuchten, ausringen und Hundi ordentlich trockenreiben, dann 30 min ins Körbchen schicken, Hundedecke danach ausschütteln und gut is...

• Zitat

Aber nur weil du die Haare da abschneidest, wird es nicht weniger werden... es sei denn du nimmst die Scheermaschine :p
    Ich kann dir wärmstens die Turka von Sabro empfehlen, nach dem Spaziergang anfeuchten, ausringen und Hundi ordentlich trockenreiben, dann 30 min ins Körbchen schicken, Hundedecke danach ausschütteln und gut is...

Wo gibts die denn? Selbst google sagt mir nix dazu :???:

Mein Vater ist auch total davon überzeugt, spätestens im Sommer den ganzen Hund zu scheren. ALLES ab :verzweifelt: Er meint, das arme Tier schwitzt unsäglich unter dem Pelz...

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie ein geschorener Aussie aussieht :lol: und deswegen wirds auch nicht gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!