Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Bella schaut auch immer dann "so begeistert", wenn Frauchen mal wieder nur Blödsinn im Kopf hat.
So war es mit der Nikolausmütze und mit den Teufelshörnern vom letzten Karneval.
Bei der Nikolausmütze musste ich echt auf den Bommel acht geben. Den fand sie "zum reinbeissen" ganz interessant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Geht auch kaum oefter, denn Hudson ist sogut wie immer dreckig, nass oder beides.
Und da macht buersten einfach keinen Sinn.Ein riesig großes MUHA für diesen Satz - genauso würd ich das auch unterschreiben. Samson musste bis jetzt erst zweimal unter die Dusche - aber glaubt mir, da gings auch nicht anders - die Sau hatte sich einmal breitseite auf dem Platz gewälst. Beim zweiten Mal ist er in ein Wasserloch gesprungen, dass irgendwie Krötenkacke oben drauf schwimmen hatte - stand ihm bestens - stank auch tierisch kann ich Euch sagen. Da Samson nicht im Bett schläft, kann er auch mal ungebürstet ins Bett

Ich machs so, jetzt nach Lust und Laune einmal im Monat. Zumindest versuche ich das. Obwohl Samson ein Schwein ist, ist auch sein Fell relativ selbstreinigend - und das sogar ohne Barf

Aber jetzt ist es auch mal wieder Zeit - Samson muss morgen unter die Bürste
Findets auch nicht so toll, als Welpe stand er da voll drauf. Seltsam der Hund.12.3 steht, jedenfalls bei mir. Ich freue mich schon!
Kommt denn jetzt noch wer mit? Sabrina? Sarah? Sheena? Alexandra? Ihr wohnt doch auch alle da um die Ecke oder? -
Also - bürsten geht gut. Aber duschen/baden? Gibt es da Tricks? Wir haben nur mal die Pfötchen in ca. 5 cm hohem Wasser baden müssen, um Lehmklumpen aufzuweichen, das kam gar nicht gut an! Am Wasser liegt es nicht, Hund schwimmt sehr gerne.
Brauche ich ein hundegerechtes Bad? Irgendwie finde ich Duschen im Keller mit kaltem Wasser im Winter gemein.
-
Ich glaube, da gibt es keine ultimativen Tipps

Dem Zwerg hab ich extra ne anti-Rutsch-Matte geholt, damit er festeren Stand hat. Letztens hab ich ihn in die Wanne gestellt, um die Beinchen abzuspülen. Und was war? Er findet die Matte unheimlich und stellt sich daneben

Ich halte es da, wie bei allem Anderen... Einfach rein und kein großes Tamtam drum machen oder den Eindruck, dass es Grund zur Aufregung gibt
Oft findet er Sachen gar nicht so doof, wie ich erwartet hätte. Und wenn doch, Bestechung
(zumindest noch) -
Zitat
Jana, Manu:
Steht der 12.02.; 12:00 Uhr denn jetzt fest?! Ja, oder?
Jeany und ich müssen noch eine schöne Route heraussuchen, aber ihr werdet noch früh genug erfahren, wo wir laufen werden

Ein bisschen Spannung muss doch noch sein

Von mir aus steht der Termin... Ich müsste nur evtl. noch ne Aussie-Hündin mitbringen, wenn ich darf...

-
-
Zitat
klingt doch toll!Hier habe ich leider keine Chance in einer Stadt mal zu üben.
Das ist der Nachteil vom Land.
Das wird dann große Premiere in Kevelaer und Köln zu Ostern
Außer Ida kommt mit nach Köln ^^Amy war vorhin ganz enttäuscht, dass wir nicht raus sind, spielen. Das machen wir normalerweise immer, wenn ich von der Schule heimkomme. Aber heute war es schon so dunkel, weil ich noch Gitarrenstunde hatte
Dafür machen wir nachher noch Tricks :)Hey Inez,
wann bist Du denn wo genau in Köln?
Das schreit doch fast nach nem Treffen, wohne ja direkt neben Köln und Jana kommt auch aus Köln!! -
Ich glaub Jeany hatte mal zu anfangs zu mir gesagt, dass sich ihre Bindung zu Joker intensiviert hat, seitdem sie sich damals von ihrem Partner getrennt hat. Das kann ich nur nochmals so unterschreiben.
Es ist der Hammer wie stark Titus an mich gebunden ist, ich bin total beeindruckt. Und dabei wohnen wir noch nicht mal alleine, habe ihn halt nur stärker von meinem Ex seperiert usw.Mittlerweile braucht Titus kaum mehr ne Leine (außer an der Straße zur Sicherheit), er klebt an mir wie mit Sekundenkleber. Ich brauch nur seinen Namen flüstern, wenn er nen paar hundert Meter weiter weg ist, sofort ist er da. Ich kann es eig gar nicht beschreiben, aber es ist eine wirklich tolle Erfahrung.

-
@ Franzi Das kann ich nur bestätigen, war bei uns auch so. Man muß halt aufpassen, dass es nicht zuuu eng wird ;-), sonst ist für einen evtl zukünftigen neuen Partner kein Platz mehr.
Viel Erfolg für Deinen Umzug und im neuen Leben!!!
LG Kerstin
-
Manu, willst Du nicht spontan heute zum spazieren kommen?

-
Manu
dann können wir uns ja vllt mal mit mehreren mit inez treffen
bei uns steht seit ca 3 monaten fest das wir uns dann treffen wenn sie in Kaevelear ist 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!