Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Ahhh Nadine, ich will, ich will - ebenfalls ohne Hund, ist mir sonst zu stressig.
    Glaube, dass Manu auch hinfährt, weil ich ja gar nicht wüsste, wie ich sonst zu Dir käme. Wobei, ist ne Bahn bei Euch in der Nähe, wo Du mich aufgabeln könntest?
    Ich wäre auf jeden Fall dabei, auch früher am Morgen :D

Guten morgen Jana,

hier bei mir ist zwar eine Bahn, aber da man Dinslaken ja fast als Dorf bezeichnen kann, tuckern die Bahnen hier - glaube ich - recht sporadisch.

Ich könnte Dich aber in Duisburg "aufgabeln" und dann könnten wir zur Messe nach Dortmund fahren. Wäre aber gerne früh morgends - also ab Einlass bzw. kurz danach - dann da, weil auf der B1 immer so ein Verkehrschaos ist und die Parkeinweiser einfach zu lahm sind.

Mir ist der Tag eigentlich auch recht egal. Vielleicht nur nicht den Freitag. Bekomme da bestimmt kein frei. Würde gerne den Samstag gehen. Kann ja mal schauen, wann ggf. die Aussies "gerichtet" werden. Meine aber das wäre fast immer samstags.

• Also früh ist grundsätzlich kein Problem, ich muss nur gucken, wie die Bahn mitspielt.
    Aber nach Duisburg werde ich schon ne gute Verbindung kriegen.
    Also ich bin dabei.
    Vielleicht fährt Manu ja auch und wir kommen dann zusammen und treffen Dich.

Kommt denn noch wer dahin?

• Also ich bin auch dabei. Auch ohne Hund.
    Ich hab's ja schon immer gesagt, ich seh nicht wirklich den Sinn darin den Hund in so ein Getümmel mitzunehmen.
    Ich bin ja schon recht schnell genervt, wenn ich mir das dann noch auf Kniehöhe vorstelle. Nein danke :)

Ich muss nur schauen, ob ich dann an dem Tag jemanden für Joker habe.
    Mein Freund ist ja ab dem 1.4 bei der Feuerwehr an und wir wissen noch nicht wie die Schichten dann sind.
    Aber ansonsten freut sich auch sicher meine Omi auf den Zwerg :)

Man ist das ein sch.... Wetter. Joker und ich sind gerade sooo nass geworden.
    Jetzt liegt er hier frisch geduscht und geföhnt und schläft ;)

Uebrigens läuft es an der Leine im Moment wieder problemlos. :gott:

• Mich nervt das Wetter heute auch total....

Es ist wirklich den GANZEN Tag am regnen, ohne Pause und dazu dieser ekelhaft kalte Wind...

Freue mich schon auf die Messe :D Ich kann auch nicht die Leute verstehen, die mit ihrem Hund auf der Dortmunder Messe dort "zum shoppen" herumlaufen. Ich bin echt eine, die da mehr auf den Boden schaut, ob da nicht irgendein armes Würmchen herumtapert, als an den Ständen zu stöbern.

Wenn man mit seinem Hund auf einer Messe ist, um diesen dann zu präsentieren, ok, dass kann ich ja noch verstehen...

Meine Eltern hatten damals unseren Hund auch ausgestellt, aber wir sind dann angereist, kurz bevor wir dann dran waren und als wir fertig waren, auch nach den Platzierungen abgedampft sind.

Dazu muss ich aber auch sagen, mit unserer damaligen Hündin konnte man es machen, aber wir sind auch nie in Dortmund gestartet.

• Wenn man nen Hund hat der echt schmerzfrei ist, ist es ja noch ok. Ich würde Joker zu solchen Massenveranstaltungen einfach nicht mitnehmen, obwohl er da wirklich entspannt mit umgehen kann. Er hat ja nix davon und ich wäre nur auf ihn konzentriert, dass ihm nicht noch einer auf die Pfote tritt oder umrennt.
    Gerade in Dortmund ist ja Hallo galli. Das ist wie verkaufsoffener Sonntag im Centro ;)

Schlimm find ich es, die ihre Hunde gar nicht einschätzen können. Die mit eingeklemmter Rute oder mit Zunge auf dem Boden rumrennen.

Auf dem letzten Dogs day hatte ich Joker auch mit. aber da ist es extrem weitläufig und draußen ro man sich auch mal auf ner Wiese abseits setzen kann.
    Aber mitten durch enge Gänge, drängelnde Leute, nee das muss ICH für meinen Hund Net haben.

• Wenn das im Freien ist, finde ich es für den Hund auch viel schöner. Nicht in so einer stickigen Halle, wo es total laut, stickig und am schallen ist.

Ich bekomme da ja schon die Krise, aber mit Hund.... Nein, danke!

Also, bis jetzt sieht der Stand so aus:

Jana, ja
    Jeany, ja
    Nadine, ja

Manu?

Wer hat denn noch Lust. Der Tag ist mir relativ schnuppe (nur nicht freitags, da kriege ich net frei, meine Chefin würde sich da bestimmt quer stellen, da es mein langer Tag ja ist).

• Zitat

Also ich bin auch dabei. Auch ohne Hund.
    Ich hab's ja schon immer gesagt, ich seh nicht wirklich den Sinn darin den Hund in so ein Getümmel mitzunehmen.
    Ich bin ja schon recht schnell genervt, wenn ich mir das dann noch auf Kniehöhe vorstelle. Nein danke :)

Ich muss nur schauen, ob ich dann an dem Tag jemanden für Joker habe.
    Mein Freund ist ja ab dem 1.4 bei der Feuerwehr an und wir wissen noch nicht wie die Schichten dann sind.
    Aber ansonsten freut sich auch sicher meine Omi auf den Zwerg :)

Man ist das ein sch.... Wetter. Joker und ich sind gerade sooo nass geworden.
    Jetzt liegt er hier frisch geduscht und geföhnt und schläft ;)

Uebrigens läuft es an der Leine im Moment wieder problemlos. :gott:

***** das freut mich Jeanny das es bei euch klappt

• Also Jenny und ich kommen nicht nach Dortmund. :D Aber wer von euch kommt denn nach München?
    Da werden Jenny, Hudson und ich naemlich sein. Ohne den Doink, aber mit Hudson. Ich bin naemlich eine von denen die ihren Hund dahin mitnimmt. :smile:
    Hudson ist so relaxt und locker dabei, für den ist das kein Problem. Der war ja schon in Nürnberg dabei, wie der Doink. Aber München ist ja nochmal eine Spur enger und stressiger, da bleibt der Doink daheim.
    Euch wünsche ich in Dortmund viel Spaß, wenn das nicht so weit von uns wäre, würde ich auch gerne mitgehen.

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!