Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich will nicht wissen was die wohl von mir gedacht haben
Hm, dass interessiert Dich noch?
Naja, nicht jeder hat son Pöbelschwein wie ich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Er begleitet mich morgens nicht mal mehr mit zur Tür... liegt nach unserem Spaziergang und seinem Frühstück entspannt im Bett

Bin mal gespannt, wie er reagiert wenn ich den ganzen Tag zuhause bin und von zuhause aus arbeite
Da hat er gar nicht mehr seine Ruhe vor Frauchen
Tja, Hund müsste man eben sein. Frauchen geht arbeiten und Hundi geht wieder ins Bett zum schlafen. Sehr sehr frech, Dein süßer Joker

-
Zitat
Und.. ich brauch mal kurz rat.. ich werd einfach nicht schlau aus Shila. sie zieht bei jedem Hund an der Leine... und bei einigen Bellt sie sogar richtig und höhrt erst auf wenn wir vorbei gehen, ablenken funktioniert auch nicht (mehr). Ich konnte noch kein Schema erkennen, ist einfach immer unterschiedlich. soll ich es einfach wieder ignorieren wie ich es damals beim gewuffe gelöst habe?
as ist alles so doof.. und letztens hatte ich nach einem 2,5 std (davon 1,5 std leinenspaziergang) spaziergang 2 Tage rückenschmerzen wegen der Zieherei dabei und jetzt merke ich erst wieviele Hunde es hier gibt

letztenz z.B:
Shila und ich sind mit Yoshi,Alexandra,Baghira und Sabrina ind den Höhen gewesen... da kam ein ( 8 oder 9 Monate alter) Mischling auf uns zu.... Shila fängt an zu kläffen... ich ignoriere sie und gehe dran vorbei, und warte natürlich auf die anderen, aber Shila muss ja die ganze Zeit weiter kläfen :/ ich will nicht wissen was die wohl von mir gedacht haben
Ach Sarah, dass mit dem Ziehen kenne ich nur zu gut. Ich möchte Dir jetzt keine Angst machen, aber bei Bella fing das genauso an. Erst im Dunkeln wuff wuff, dann im hellen wuff, wuff und dann noch dieses Geziehe. Na ja, die Story kennst Du ja.
Ich weiß nur, dass das Ablenken und das Ignorieren bei Bella a) überhaupt nichts gebracht hatte und b) es alles nur noch viel schlimmer gemacht hat.
-
das mit dem wuffen bei jeder kleinigkeit macht sie überhaupt nicht mehr... ich habe sie bestimmt schon seit gut 1 Monat nimmer Wuffen gehöhrt, nur sie kläfft richtig andere hunde an...
-
Huhu,
ich habe ab Montag einen Aussie hier, der bei mir quasi Urlaub macht.
Sie lebt eigentlich bei der Züchterin ... aber Züchter müssen ja schließlich auch mal
Urlaub machen.
Und ich kann dann schon mal den "Ernstfall" üben.
-
-
@ Seddaya (richtig so geschrieben?) was bekommst Du denn für einen kleinen Knopf? Und ich hatte glaub mal die Krankengeschichte Deiner Hündin gelesen, oder vertue ich mich da jetzt?
Auf jeden Fall bin ich sehr auf Fotos gespannt - also looooos
-
Zitat
das mit dem wuffen bei jeder kleinigkeit macht sie überhaupt nicht mehr... ich habe sie bestimmt schon seit gut 1 Monat nimmer Wuffen gehöhrt, nur sie kläfft richtig andere hunde an...
Gehst Du mit ihr in eine Hundeschule? Was rät man Dir dort? Ablenken, ignorieren etc hat bei uns, wie bei Bella auch, nicht geholfen. Das Problem wurde eher immr schlimmer. Such mal hier nach Leinenaggressin, da gabe es mal einen ziemlich langen Thread von Fantasmita, so zum Ende hin wird´s da sehr interessant ;-)
LG Kerstin
-
Hallo Kerstin,
magst du diesen Fred von Fanta mal verlinken? Das wäre sehr nett!!
Vielen Dank!
LG jenny
-
Ich glaube, dass es dieser Beitrag ist:
-
Den hier meinte ich:
https://www.dogforum.de/leinenaggressi…einenaggressionDa hat Fanta so ziemlich ihren ganzen Leidensweg aufgeschrieben ;-) Ich glaube, dass der bei vielen ähnlich verläuft (bei mir war es auch so)
LG Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!