Der Aussie-Klönschnack Thread

• oh das ist ja super,da guck ich auch gleich mal :smile: !weil ich hab hier doch auch so ein pöpelfritzen!echt nervig zur zeit!letztens musste ich mich quasi auf meinen hund schmeißen weil er so heftig war und ich ihn nicht mehr wirklich halten konnte!meiner macht das aber nur so doll,wenn der andere nen ton sagt!dann ist krawall angesagt!
    oh meiner ist grad so ein arsch!gestern hat er ne beißerei angefangen!ist zu nem anderen aussie hin,meiner war an der leine,kann ihn ja zur zeit immer noch nicht laufen lassen!pinkelt den hund an,da hat er den ersten einlauf von mir bekommen,und der andere hat es sich halt nicht gefallen lassen und ist gleich auf meinen los,aber so richtig mit fest beißen usw!zum glück ist keinem was passiert! :gott: !
    ach ja und gestern ist er mal wieder abgehauen!linke und recht war die wiese eingezäunt nur nach vorne hin war offen!irgendwo in weiter ferne kam wohl ein hund,ich hatte den noch nicht gesehen mein hund aber schon und weg war er :ops: !hab ih lange nicht laufen lassen und gestern dachte ich er ist mit seinem kumpelk beschäftigt so dass er nicht auf dumme gedanken kommen würde!haha wie witzig!der andere hund hatte angst vor meinem und rannt weg,meiner natürlich hinterher und zwar soweit bis vor zur straße!zum glück war da noch ein zaun sonst wars übel geworden!manman!
    aber heute haben wir wieder einzel training!jippi ich freu mich schon :D

• Gehaltserhöhung und Bonus- klasse :D Da freu ich mich mit dir und wünsch dir viel Spaß beim shoppen!

Wir haben ne (Doppel-)Box von Schmidt, recht teuer, aber ich bin froh sie zu haben. Schmidt war für mich praktisch, da ich dort auch hinfahren kann, zum abholen. Andere haben Boxen von Kleinmetall, auch von denen (zumindest den großen festen, weiß jetzt nicht wie es mit den anderen aussieht) hab ich Gutes gehört ;)

http://www.hundeboxen.de/
    http://www.kleinmetall.de/

• Ja, die Schmidt-Box steht bei mir auch in der engeren Auswahl. Allerdings kostet mich ne Maßanfertigung mit Fluchttür für meinen Focus Turnier 735 € :dead: Soooo groß ist mein Bonus dann doch wieder nicht.

Ich hab aber gestern schon mal bei Ebay gestöbert. Da gibt es doch tatsächlich ne Doppelbox in Maßanfertigung für den Focus Turnier :gott: Und noch nicht mal so weit weg von mir. Haken an der Sache ist nur, ohne Fluchttür und ohne Trennwand. Das ist zwar ne Doppelbox mit zwei Türen, wurde aber ohne Trennwand angefertigt. Wäre jetzt noch nicht mal so schlimm, ist ja noch kein 2. Hund da. :D

@ Monty: Danke für den Link. Ne Petzplus-Box kommt allerdings nicht in Frage. Da hab ich schon so viel schlechtes von gehört.

• Hi,

ích habe eine Doppelbox von Heyermann, mit Trennwand und Fluchttüren. Es ist zwar keine Massanfertigung, aber sie passt wunderbar in meinen Ford Focus. Sooo teuer war sie auch nicht, ich glaub etwas um die 350€ habe ich dafür bezahlt.

Lg Kerstin

• Wir haben die Petzplus-Box jetzt seid über 5 Monaten und sind super zufrieden mit Ihr. Haben auch von anderen nichts schlechtes darüber gehört!
    Denke, daß ist wie bei allem so, die einen findens ganz toll und wieder andere voll blöd.

• Zitat

Hi,

ích habe eine Doppelbox von Heyermann, mit Trennwand und Fluchttüren. Es ist zwar keine Massanfertigung, aber sie passt wunderbar in meinen Ford Focus. Sooo teuer war sie auch nicht, ich glaub etwas um die 350€ habe ich dafür bezahlt.

Lg Kerstin

Welchen Focus hast Du denn, also Baujahr bzw. I oder II? Und welche Doppelbox? Ich hab mir die von Heyermann auch schon angeschaut. Das wäre auch noch ne echte Alternative zur Schmidt-Box.

• Hi,

Baujahr 2005. Ich habe diese Box: http://www.heyermann.eu/product_info.p…ppelbox-93.html. Bis jetzt habe ich da nur zwei nicht ganz so riesige Aussies dringehabt.
    Allerdings habe ich noch so zusätzliche Matten dazu bekommen und sie selbst abgeholt, war ja nicht soo weit.

Ach ja, und die Gummimatte sollte man auch dazu nehemn, sonst rutschen die Decken/ Kissen so darin rum.

LG Kerstin

• Ich hab mal ne Frage, hat jemand von euch schonmal versucht nen erwachsenen Hund an einen neuen NAmen zu gewöhnen? Geht sowas gut? Wenn ja wie sollte ich damit anfangen und was sollt ich beachten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!