Der Aussie-Klönschnack Thread

• Danke Franzi :) vielen Dank :) sie kennt den Click ja schon... ich übe das jetzt mal paar Tage mit ihr :) und dann kann ich euch das ja auch mal zeigen :gut:

und jetzt freue ich mich noch mehr Auf den Clicker-Kurs im April :roll:

• Saraaah... jetzt konnte ich nicht mehr editieren ^^

Also nochmal... :p

ICH will dir ja nichts vom clickern erzählen, da du dich da bestimmt besser auskennst, aber mir ist aufgefallen, dass du den Clicker ziemlich nahe an Kuskos Ohr hältst... Ich habe das einmal unabsichtlich bei mir gemacht und mitbekommen, wie laut das ist :???:
    Bei Kuckuck benutze ich jetzt immer das Markerwort (fein)...

• Titus ist der glücklichste Hund weit und breit. Er hat einen Pappkarton zum zerlegen bekommen und nimmt seine Aufgabe sehr ernst. ;) Er zerlegt mir gerade den mords Karton in tausend Einzelteile.

Blöd, dass er mich beim "kämpfen" um den Karton in die Hand gebissen hat. War meine Unachtsamkeit und jede menge Pech. Man das blutet, der Hund hat vielleicht Zähne...

• Zitat

Blöd, dass er mich beim "kämpfen" um den Karton in die Hand gebissen hat. War meine Unachtsamkeit und jede menge Pech. Man das blutet, der Hund hat vielleicht Zähne...

Outsch :/
    Aber Blut ist gut ;) Meine Katze hat mich und meine Mama mal gebissen, weil sie durch das gekippte Fenster springen wollte :schockiert:
    Dadurch, dass meine Hand so arg geblutet hat, hatte ich nichts, aber meine Mutter eine Blutvergiftung :/
    Ich hatte einen Verband bekommen (das finden Kinder ja gaaanz schlimm :lol: )

• Da braucht ihr nicht mir danken, sondern nur euch und euren Wuffls!;)

Ja...Kusko lernt unheimlich schnell. Das hat mich heute auch etwas erstaunt ^^" Naja..für manch andere Dinge braucht er vlt. länger als eure Hunde. Ansonsten, klingt zwar blöd-is aber so: Er ist eben sehr intelligent...bin da auch stolz drauf...manchmal denke ich: Gott ich bin so ne furchtbare Ballett-Kind-Muddi...^^"""
    Aber ihm machts ja Spaß und ich passe immer auf, dass er diesen auch nie verliert.

Hm Kusko ist so gar nicht geräuschempfindlich-also das war er noch nie. Mit 10Wochen hat er aufm Bahnhof einfach weitergepennt als die Regionalbahn mit einem Höllenlärm neben uns eingefahren ist...aber auf leise Töne von mir reagiert er sehr fein. Ich brauch zB nur leise das "s" zischen und schon sitzt er auf seinen vier Buchstaben.

puderzucker

ohhh wie süß^^ das kenne ich irgendwoher :D
    http://www.youtube.com/watch?v=M2Cxd3…yer_profilepage ;D

pass nur auf, dass die Wunde nicht zu tief ist..ach herje. Aber das passiert schnell. Sind ja verdammt flink die Tiere. Wir pusten von hier aus!:)

• Zitat

:streichel:

Ha ich bin auch so nen Tollpatsch. Hab Joker mal nen Hähnchenhals hingehalten, die sind ja nen bissel dicker als nen Finger.
    Ich dämliche hatte aber so blöd gestreckt genau unter dem Hänchenhals gehalten :headbash: als ich sag "nimm" fiel es mir ein... bissel spät, der Hund war schneller. Und alles was an den Händen ist blutet ja eh wie Sau.

Man... Joker wollte danach ne ganze Weile keinen Hähnchenhals mehr aus meiner Hand nehmen, weil er mir weh getan hat. =)

Ich schneide mich aber auch regelmäßig. Man könnte meinen, wenn man meine Hände sieht, ich würde irgendwas mit den Händen arbeiten. Dabei bin ich ne Büro Tussi :hust:

Ich sollte langsam auch über ne Unfallversicherung nachdenken :D

EDIT: TANJA & KIRA: Natürlich will ich und wie ich will. Wollte euch nicht übergehen *sorry*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!