Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hi!
Ich würde Rot nehmen bzw Blau das ist sehr hell:)
Jona liebt alles und jeden deshalb liegt ihr Rettungshund auch.
Und deshalb kann sie mich im Praktikum auch mal begleiten haben das Thema Haustiere.
Sie macht sogar Tricks mit Kindern

Aber ich weiß nicht alle Aussies sind so.
Gruß Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin fuer rot.

Lg
GammurEDIT: Das mit Bella tut mir sehr leid, aber kopf hoch, ihr packt das.
Gibt immer auf und abs. Denkt an Jenny und ihren Bela, die haben es auch immer wieder gepackt. -
Ich habe gestern "Gruppentraining" gemacht mit den 2... Also mit beiden gleichzeitig geübt... Es hat sooo viel Spaß gemacht und die 2 waren total motiviert und viel aufmerksamer als sonst :)
-
Schießt mich tot, wie kann man nur soviel Geld für Miete verlangen
Schau mir Mittwoch die erste Wohnung an, Terasse mit kleinen, umzäunten Garten ist dabei. Das Kriterium macht sie richtig attraktiv... -
Um wie viel geht es denn? Ich meine wir hier in Muenchen, sind Kummer was unverschaemte Mietpreise betrifft gewoehnt.
Ich sag nur 1 Zimmerwohnklo 550 Euro kalt. :/LG
Gammur -
-
Ich würde rot nehmen.
(Wir haben dat blaue Leuchtie für Bella)
-
Hallöchen! Wir haben das Leuchtie in Gelb. Rot finde ich so gewöhnlich. Und Bobby hat einen Leuchtring in grün. Damit sieht er aus wie ein Alien und hat sogar die Nachbarin schon zum schreien gebacht als plötzlih ein grünes Männchen vor der Tür stand.
-
Zitat
Um wie viel geht es denn? Ich meine wir hier in Muenchen, sind Kummer was unverschaemte Mietpreise betrifft gewoehnt.
Ich sag nur 1 Zimmerwohnklo 550 Euro kalt. :/LG
GammurZweizimmer 480 Kalt... Aber die nehme ich nicht, NEIN, egal wie schön sie ist. Ich bleib stark.
Und dann kommt auch noch dazu, dass nicht jeder Vermieter vom Hund begeistert ist. Die die ich mir anschaue, da sind Hunde erlaubt. Hoffentlich ist die schön... wenn nicht habe ich noch zwei Alternativen...
Erfurt ist echt schwierig

-
Franzi, viel Glück auf jeden!
Wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann...Du hast ja alle Kontakte :)Ich tendiere auch zu rot - Grün sah doch recht Alien aus

Jetzt brauch ich mal den einen oder anderen Pfiffigen unter Euch der nen guten Tipp (am besten mit Link - gerne auch bei dieser großten Tauschbörse mit dem bunten Logo
) für eine Leine hat, die nicht ein Vermögen kostet, nicht doppelt zu nehmen ist und so einen Meter beträgt. Am liebsten eine von dem Fabrikat, wo man ne Schlinge um den Hals macht und zuzieht (ähhhhhm
Das hört sich jetzt sehr hart an - ich hoffe ihr wisst wie die heißen? Zugstopp Leine?). Die Obedience Trainerin hat mit so eine ans Herz gelegt, da ich mit meiner Doppelleine, die viel zulang ist direkt durcheinander gekommen bin. -
Ach eine Agi Leine?
Ich liebe ja Fettlederleinen, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus, guenstig, haltbar, unkaputtbar.LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!