Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Brauch euch nicht leid zu tun, ist schon okay.
Ich habe ja mein Titus Baby, was mich so wunderbar tröstet und kuschelt bis ich wieder fröhlich bin. Oder einfach nur rumalbert, dass ich lachen muss. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tiere sind auch die besten Tröster

-
oh franzi... ich glaube das Titus dich schon aufheitern wird^^
toll.. jetzt steckt der kopf drinnen.. ich wart bssle und wenn es sich entzündet gehts ab zum TA
-
Zitat
toll.. jetzt steckt der kopf drinnen.. ich wart bssle und wenn es sich entzündet gehts ab zum TANormalerweise sollte er rauseitern

Hattest du noch nie einen Zeck?

-
ne.. die Letzte hat der TA entfernt und das war jetzt sozusagen "meine" erste Zecke

habe ich auch grad gelesen, entweder rauseitern oder austrocknen wird sie .. wenn man peck hat entzündet die sich..
-
-
Franzilein - schreib mich an, wenn Du irgendwas brauchst.

Und @ alle anderen - HEY, ich hab ein Leuchthalsband erstanden (schweineteuer!
), weil ich beim Hundeplatz immernoch ein kleines Ründchen drehe und es da echt stockenduster ist!Jetzt ist nur die Frage, rotes oder gelbes Leuchthalsband? (das andere ist dann jeweils für ne Freundin, der die Farbe egal ist)
-
Zitat
Jetzt ist nur die Frage, rotes oder gelbes Leuchthalsband? (das andere ist dann jeweils für ne Freundin, der die Farbe egal ist)
Ich glaube, das ist egal... Wir haben rot :)
-
Wir haben Rot freunde die mit uns sehen haben Blau,Grün so erkennt jeder seinen Hund
-
Eigendlich ist es egal...wir haben grün

-
Zitat
Brauch euch nicht leid zu tun, ist schon okay.
Ich habe ja mein Titus Baby, was mich so wunderbar tröstet und kuschelt bis ich wieder fröhlich bin. Oder einfach nur rumalbert, dass ich lachen muss.Vielleicht solltest Du Deine Signatur ändern in:
Hund oder Mann? Die Frage ist doch lass ich mir den Teppich versauen oder gleich mein ganzes Leben?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!