Der Aussie-Klönschnack Thread

• Nachholbedarf... :roll:

TRÄUMEN:
    Ida zuckt mit den Augen, mit den Füßen, knurrt, wufft,...

Amy zuckt mit den Füßen und "nuckelt"... Das nuckeln ist so süß :liebhab: Da habe ich ein Video... Vielleicht stelle ich es mal ein

Bei uns wird (leider) kein Obi angeboten...
    "Nur" Agility, BH+BGH, Fährte, Junghundekurse,...
    Als nächstes steht bei uns BGH an...
    Das ist die Vorraussetzung für alle weiteren Sportarten :roll: Bisher klappt Fußgehen allerdings nur im Haus... :hust:
    Sitz, Platz, Steh und Bleib dürften kein Problem sein...
    Das macht sie eigentlich immer brav...
    Nur wenn ich draußen mit ihr Fußgehen üben will ist ALLES interessanter...

Wir werden bald mit "Take" beginnen... Das braucht sie dort auch... Nur will sie NIE in ein Spielzeug beißen, außer Ida spielt mit ihr...
    Mit Ida übe ich jetzt übrigens "Zungezeigen" :D Klappt schon ganz gut ^^

• eiei bin ich stolz auf mein schokoladen Ungetühm ^^ (keine ahnung wie ich jetzt auf den Namen gekommen bin :roll: ) heute, kein einziges mal an der Leine gezogen... und eigentlich immer auf den Pfiff gehöhrt.. den konnte ich nicht soo viel üben.. denn sie ging immer nur 1 meter hinter oder vor mir und hat alle 2 sek. auf mich geschaut :???: immer wenn ich mir einen trainingspaziergang vornehme brauch ich nicht zu trainieren weil da macht sie alles super :???:

• Zitat

Bisher klappt Fußgehen allerdings nur im Haus... ^^

War bei Monty am Anfang auch so! Auch wenn es nervig ist, unser Trainer hat uns nen echten guten Tipp gegeben.
    Sobald er zieht, einfach die Richtung komplett wechseln. Dauert zwar ewig bis man da ankommt wo man hin will, aber er hat es ganz schnell begriffen, daß wenn er an der Leine zieht, nicht dahin kommt wo er hin will!

Jetzt dackelt er brav neben uns her! :D

• Sarah da kannst du stolz auf DICH und deine Maus sein. Ich glaube ich hätte in deinem Alter keinen Hund nur ansatzweise erziehen können...
    Geh doch einfach immer raus mit dem Hintergedanken eines Trainingsspaziergangs, vielleicht hat das ja positive Auswirkungen :D

• Zitat

Warum müsst ihr denn? Und hast du schon ne Idee wo es hingeht?

Mein Freund und ich haben uns getrennt... nach 3 Jahren Beziehung.
    Ich werde ausziehen, nehme Titus natürlich mit. Nun beginnt die Planung... neue Wohnung, Umzug, Hundebetreuung... erstmal ne Wohnung finden wo Titus erlaubt ist... :/
    Es geht nach Erfurt, nahe an meinen Arbeitsplatz damit ich in meinen Pausen heim kann.

• Zitat

Shila hat ne zecke IM OHR :schockiert: kann ich die mit ner Pinzette rausziehen??? ich habe shcon überall nach der zeckenzange gesucht.. ich find sie nicht :/

Ja, aber mit der Pinzette ist es schwieriger... Aber nicht gerade rauziehen, sondern rausdrehen... dann sollte der Kopf mitgehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!