Der Aussie-Klönschnack Thread

• Träumen eure Aussies auch so "sichtbar"? Lucy (nicht-Aussie) zuckt maximal ab und an mal, aber Grisu... der bellt und knurrt und wedelt und leckt im Schlaf den Boden, schnüffelt, galoppiert im liegen, buddelt, schluckt und stellt die Nackenhaare auf. Ich könnte ihm stundenlang dabei zusehen und überlegen, was er wohl gerade erneut erlebt :ops: . Ist das so ein Aussie-Ding oder doch eher vom Individuum abhängig?

• Zitat

Träumen eure Aussies auch so "sichtbar"? Lucy (nicht-Aussie) zuckt maximal ab und an mal, aber Grisu... der bellt und knurrt und wedelt und leckt im Schlaf den Boden, schnüffelt, galoppiert im liegen, buddelt, schluckt und stellt die Nackenhaare auf. Ich könnte ihm stundenlang dabei zusehen und überlegen, was er wohl gerade erneut erlebt :ops: . Ist das so ein Aussie-Ding oder doch eher vom Individuum abhängig?

Das macht Luna auch :D Sie fiept, wufft, zuckt, rollt mit den Augen, galloppiert und am lustigsten find ich es immer noch wenn sie die Backen anfängt zu blähen :lol:

• Zitat

Träumen eure Aussies auch so "sichtbar"? Lucy (nicht-Aussie) zuckt maximal ab und an mal, aber Grisu... der bellt und knurrt und wedelt und leckt im Schlaf den Boden, schnüffelt, galoppiert im liegen, buddelt, schluckt und stellt die Nackenhaare auf. Ich könnte ihm stundenlang dabei zusehen und überlegen, was er wohl gerade erneut erlebt :ops: . Ist das so ein Aussie-Ding oder doch eher vom Individuum abhängig?

JUp, Joker hat auch sehr lebhafte Träume. Er wufft richtig, knurrt und zuckt wie nen wilder :D

Das hat mein Gismo damals nur selten gemacht und wenn dann auch nur gezuckt. Aber Joker bellt (innerlich) richtig und läuft manchmal auch.
    Dann wird auch mal mit den Zähnen geklappert (wahrscheinlich hat er da mal wieder von Mädchen Pipi geträumt :roll: )

• Jeany wenn du magst fülle ich dir was ab ^^ Lockstoffe

Baghira bellt, wufft, läuft, wedelt, zuckt, brummt, bläst die wangen auf, .... wat man will :D

Achso, nebenbei:

war heute mit sarah und Shila unterwegs. Und shilas Augen sind echt ok, also da war anfänglich bissi was, aber nicht mehr, als Baghira zwischenzeitlich auch mal hat ;) Also alles im normalen Bereich ;)

Das nur KURZ dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!