Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal hätte vielleicht mal einer Lust am Wochenende so nen schönen Tagesauflug zu machen?
Letztes Jahr hab ich ja nen Ausflug in den Zoo in Gelsenkirchen gemacht. War extrem witzig. Vorallem bei den Seelöwen. Da kann man durch so nen Glas Tunnel gehen, wo die dann um einen rum schwimmen.
Man... die hatten vielleicht Spaß an Joker und Joker an denen
Die standen (bzw.schwommen) da Nase an Nase an der Glasscheibe
Aber vielleicht mal was anderes, ins Sauerland so ne Tageswanderung mit Pause und so.
Sowas hab ich im Sommer recht häufig gemacht. Ist nur allein recht öde.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will einen Tagesausflug machen :| *schnief*
-
Jeany Nicht dieses We aber prinzipiell mal gerne.
Lese hier nicht mehr wirklich mit, daher bitte via FB oder mail anschreiben, wenn was ist
-
Zitat
Ich will einen Tagesausflug machen :| *schnief*
hm...da gibts ne kleine Stadt in deiner Nähe..soll Halle heißen

Wir waren grad knappe 45min in der Heide spazieren..heute mal mit Schlupp-.schlapp-schlepp da Naturschutzgebiet und letztends Anpfiff da die Hunde frei gelaufen waren..(dabei bleibt Kusko immer aufm Weg).. naj0 war auch gut :)
Und da beeilt man sich heim zu kommen, da ja Theorie in der Staffel angesagt ist und bekommt dann doch ne Absage per SMS...möp..naja dann eben nich und ein freier Tag -
Ich kann auch nicht verstehen, wie man arbeiten kann, wenn der Hund weggelaufen ist. Aber die TÄ sagte halt, er dürfte auf der Arbeit nicht weg
Die Hündin ist ja neu bei ihren Besitzern und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie vielleicht aus einem der umliegenden Tierheime hier kommt. Ich wohne ja in RLP und hier sitzen ja momentan einige Aussies im Tierheim (hier in der Nähe auch!) wie ihr sicher wisst. Und diese Hunde haben ja wohl auch vorher nicht allzu viel kennengelernt. Daher vielleicht auch die Panik und Verwirrung der Hündin? -
-
Zitat
Jeany Nicht dieses We aber prinzipiell mal gerne.
Lese hier nicht mehr wirklich mit, daher bitte via FB oder mail anschreiben, wenn was ist
Und ich wunder mich schon immer, wo du dich rumtreibst

In Facebook bin ich fast nie. Find's blöd und unübersichtlich ,... aber vielleicht bin ich auch zu blöd.

Ja also dieses Wochenende war das auch nicht geplant, so generell an einem Wochenende mal.
Früh los und dann irgendwo hin wo's schön ist und den Tag verbringen.
Spazieren gehen, irgendwo lecker Mittagessen, wieder rumschlendern... ach ja... und dann abends wieder heim
-
Zitat
Ich kann auch nicht verstehen, wie man arbeiten kann, wenn der Hund weggelaufen ist. Aber die TÄ sagte halt, er dürfte auf der Arbeit nicht weg
Die Hündin ist ja neu bei ihren Besitzern und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie vielleicht aus einem der umliegenden Tierheime hier kommt. Ich wohne ja in RLP und hier sitzen ja momentan einige Aussies im Tierheim (hier in der Nähe auch!) wie ihr sicher wisst. Und diese Hunde haben ja wohl auch vorher nicht allzu viel kennengelernt. Daher vielleicht auch die Panik und Verwirrung der Hündin?Naja gut... aber man kann doch irgendwen organisieren, wenn der Hund abends weggelaufen ist...

-
Zitat
Sagt mal hätte vielleicht mal einer Lust am Wochenende so nen schönen Tagesauflug zu machen?
Letztes Jahr hab ich ja nen Ausflug in den Zoo in Gelsenkirchen gemacht. War extrem witzig. Vorallem bei den Seelöwen. Da kann man durch so nen Glas Tunnel gehen, wo die dann um einen rum schwimmen.
Man... die hatten vielleicht Spaß an Joker und Joker an denen
Die standen (bzw.schwommen) da Nase an Nase an der Glasscheibe
Aber vielleicht mal was anderes, ins Sauerland so ne Tageswanderung mit Pause und so.
Sowas hab ich im Sommer recht häufig gemacht. Ist nur allein recht öde....Also, ich bin sofort dabei. Ans Sauerland dachte ich auch.
Sollte es allerdings in den Zoo oder sonstwie z.B. zum Wildgehege mit Sack und Pack gehen, werde ich nicht mitkommen.
Das wäre mir eindeutig zu stressig.
Aber Sauerland hört sich klasse an.
-
Halli Hallo ich reihe mich mal in den Aussie-Klönschnack mit ein

-
es gibt noch ein aussie Bilder thread ^^
dann frag ich mal drauf los

Wie alt ist dein Aussie?
Von welchem züchter kommt dein aussie?
Bilder
? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!