Der Aussie-Klönschnack Thread

• Also wenn Franzi zu mir kommt, würde ich vielleicht nochmal ein Treffen bei mir vorschlagen?

Diesmal fett durch den Wald :)

Am 5. Februar ging nochmal nicht, weil?
    Wegen dem 12./13. habe ich mich wohl im Kalender vertan :)
    Dann würde ich den Samstag nehmen :smile:

• Zitat

Also wenn Franzi zu mir kommt, würde ich vielleicht nochmal ein Treffen bei mir vorschlagen?

Diesmal fett durch den Wald :)

Am 5. Februar ging nochmal nicht, weil?
    Wegen dem 12./13. habe ich mich wohl im Kalender vertan :)
    Dann würde ich den Samstag nehmen :smile:

Am 5. kann sein, dass da das Hüteseminar ist... habe aber mit der Frau noch nicht gesprochen...

12./13. wäre mir egal...

• Zitat

Ich habe Leider kein Geld und meine mum will nicht :( kann ich nicht selber irgendwas tun??? vllt augenspülung???

Hallo Sarah! Bitte nicht einfach irgendwas ins Auge tun. Ist es eine Bindehautentzündung, so könnten "normale" Augentropfen helfen. Hat sie jedoch eine Verletzung der Hornhaut und ist in den Augentropfen z.B. Cortison enthalten, so kann das Auge auch einen großen Schaden davontragen. Das einzige was du tun kannst ist die Augen zu reinigen. Dazu am besten abgekochtes lauwarmes Wasser nehmen. Und ganz wichtig ist ein fusselfreies Tuch. Und nicht für beide Augen das gleiche nehmen. Sonst steckt das eine Auge das andere an!

Bitte nicht mit Kamillentee oder so dran gehen. Das macht die Sache nur schlimmer!

• Sarah das hört sich sehr nach Bindehautentzündung an. Balou ist da auch ganz groß drin :roll:
    Es sieht ein bisschen aus wie Eiter, weil es so geblich/schleimig ist. Balou hat das sehr oft, wenn er mal wieder irgendwo baden bzw. tauchen war. Ich habe eine Salbe vom Tierarzt bekommen, die ich ihm dann ins Auge packen muss, die hab ich aber nicht hier und aus ner Ferndiagnose heraus würde ich dir die eh nicht empfehlen wollen (ist ja schließlich doch auch Chemie)
    Ich würde dir wirklich ans Herz legen mit Shila zum Tierarzt zu fahren. Sag deiner Mum, dass sowas im Schlimmsten Fall sogar zu Erblindung führen kann. Ich denke mal das möchte wohl keiner der Beteiligten :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!