Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und in die andere Richtung rennen, wenn sie weg prescht bringt nichts?

Jeder hat mal einen schlechten Tag, deine Bella-Maus eben auch. Mach dir nichts draus, Kopf hoch. Vielleicht müsst ihr das Kommando einfach nochmal neu "aufladen", damit es wieder einwandfrei klappt.
Ich drücke die Daumen, ihr packt das schon.
Nöö, andere Richtung bringt nichts. Ich finde auch, dass sie vermehrt jetzt immer auf Pirsch ist. Hier müssen wir noch dran arbeiten. Aber dass das Biest jetzt einfach so stehen bleibt, mich mit riiiiesen Äuglein anschaut, mir die Mittelkralle zeigt *püüüh*.
Ist eben eine kleine Hexe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nadine, ich drücke euch die Daumen, dass morgen wieder ein guter Tag für euch ist!
Für uns war heute ein guter Tag! Ich hatte unsere Trainerin um ein Einzeltraining gebeten, weil Hilda in letzter Zeit (das letzte Mal vorgestern) im Freilauf fremde Leute angebellt hat und mir das ziemliche Sorgen gemacht hat. Wir konnten uns heute also gleich treffen. Isabel wollte Hilda gerne zuerst Mal an der normalen Leine unter vielen Leuten sehen und wir waren zusammen am Aldi/Rewe/DM/Fressnapf - Parkplatz. Hilda hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, kein Gepöbel. Aber mir war es einfach wichtig, dieses Problem sofort mit kompetenter Hilfe anzugehen und bin froh, dass wir es jetzt auch so machen. Nächstes Mal treffen wir uns bei mir zu Hause zum Spazieren gehen und Isabel bringt Leute als "Übungsobjekte" mit. Sie war auf jeden Fall sehr zuversichtlich und hat es gut geschafft mir die Unsicherheit zunehmen und ich habe einige Tipps mit auf den Weg bekommen, die ich jetzt umsetzen und üben kann.
Zum Abschluss waren wir noch im Fressnapf, ich habe einen Clicker erstanden und die Grundlagen des Clickerns erklärt bekommen. Durfte dann sofort mit Hilda anfangen und später noch an Isabels Hündin weiterüben
Fröhliche Grüße
Christin -
Unsere Tag war super
Merlin tobte mit einen BC in den Feldern rum bis ein Hase aufsprung aber egal Merlin hat da einen bestimmen Pfeif ton
entweder mus er ins Platz oder dreht rum
er drehte sofort umach ich war so glücklich
Dafür gib es auch kein Lecker sowas muss einfach sitzen
er bekommt selten noch ein Lecker -
Franzi, du mit deiner doofen Zeitplanung
Mensch... Könnt ihr nicht mit den Treffen so in nem halben Jahr anfangen?? 
-
Zitat
Franzi, du mit deiner doofen Zeitplanung
Mensch... Könnt ihr nicht mit den Treffen so in nem halben Jahr anfangen?? 
Ach was du kommst mit und wir wechseln uns alle ab Anjou zu tragen, ich übernehme auch gern ne Doppelschicht

-
-
Ich würde zu gern mal ein halbes Jahr vorrausplanen können
Wär echt zu schön. -
Zitat
Ich würde zu gern mal ein halbes Jahr vorrausplanen können
Wär echt zu schön.same here
aber mit nem Selbständigen als Freund definitiv nicht machbar. wir planen höchstens 4 Wochen im Voraus...
drum isses durchaus vorstellbar, dass wir zum großen Klönschnack-Treffen im Urlaub in DK sind...
-
Ach Jenny, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Also wenn alles hin haut würde ich wohl vom 18 - 20. Februar kommen. Und weeehe da kann jemand von euch nicht :aufsmaul: -
Ihr könnt Euch das Datum ja schonmal anstreichen. Wie siehts denn da bei Euch aus?
Zusätzlich zu unserem letzten Treffen könnten ja auch noch Baghira, Merlin, Shila und Yoshi kommen? Ich würde mich jedenfalls freuen noch mehr von Euch kennenzulernen. Unser letztes Treffen zu viert war ja klasse.
-
Wäääähhhh....
Mein Hund ist eine Kröte....
Sie ist zur Zeit echt wieder richtig a..... zu mir

Trainertermin haben wir erst in zwei Wochen wieder, da unsere Trainerin ihre kleine Maus vorgestern über die Regenbogenbrücke bringen musste.
Ignoriert mich total, hat Bohnen in den Ohren, Tomaten auf den Augen und verfällt jetzt voll und ganz in den Jagdtrieb.
Ich könnte kotzen.
Bekommen Hündinnen auch noch eine Austest-Phase mit 15 Monaten? Bei Rüden weiß ich es, aber bei Hündinnen bin ich mir nicht sicher.
Brauche Trost *schnief*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!