Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Tja, das Problem hat man als Single halt nicht.

Wenn man den richtigen Mann hat auch nicht...
Meiner kann es gar nicht erwarten bis wir Nachwuchs bekommen. Der hibbelt genauso mit wie ich...
Ich könnte auch noch 10 Welpen holen und er würde sich freuen!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Franzi, Halsband und Leine finde ich echt toll
Passen wirklich wunderschön zu deinem Buben
Das kann ich nur bestätigen!!!

Echt sehr schön!!
-
Ach Mensch, ein bisschen verknallt bin ich schon in Titus

Er ist lange nicht perfekt, lange lange lange nicht, aber er gibt sich solche Mühe. Es ist richtig herzerweichend, wie er schaut und einfach nur wissen will, was ich genau von ihm will, was er machen kann damit ich ihn lobe, was richtig ist. In neuen Situationen, neue Übungen, Titus gibt sich einfach so schrecklich viel Mühe mit allen. -
Zitat
mir gehts haargenau wie dir, Janina!!!
Die alte Molly (Pflegi), 11 Jahre und super im gehorsam + absolut pflegeleicht ist bei uns IMMER willkommen, aber nen Welpen - puh, also das hat wirklich noch viiiieeeel Zeit. Ich bin mit dem Drecksack schon mehr als ausgelastet, dabei wird er nächsten Monat schon 3 Jahre alt

Jap, das kann ich so unterschreiben. Ich hatte an Weihnachten 3 Tage die gleichaltrige DSH-Hündin meiner Schwester da. Ich würde ja sagen, daß Odin mittlerweile schon ganz gut hört, Cora ist aber eher unerzogen plus Schutz- und Wachtrieb hoch zehn. Ich bin bald durchgedreht!
Zu zweit waren die zwei unausstehlich. Odin hat alles vergessen, was er mal konnte und hat jeden Blödsinn von Cora abgeschaut (inkl. Menschen ankläffen
).Nö, ich glaub, ein Welpe würde jetzt grad nicht wirklich passen.

-
Janina, mal ne blöde Frage, hast Du schon im Fotofred Bilder von Odin eingestellt und wenn ja, wo find ich ihn??
Ich find ihn in Deinem Avatar schon so schick und würd gern noch mehr Bilder sehen

bzw. gibt´s nen eigenen Fotofred von ihm??
-
-
Zitat
Beruhigt mein Gewissen
Wieso das?

oh man ich sehe aus als hätte mich nen Bär angefallen... Hatte Patches auf dem Arm als mein Freund plötzlich draussen Marley nen Ball zuwirft.. Dann wollte der Kleine natürlich auch und hat sich hin und her gewendet auf meinem Arm und nun ist mein ganzer Oberkörper und Bauch zerkratzt...
Und das durch den Pulli hindurch^^
Aaaaber ich hab ihn nich losgelassen.. *stolz*
-
Zitat
zum Treffen:
Ich hoffe ja das das alles bei uns so klappt wie ich mir das vorstelle. Gerade wo Toni meinte keine nervigen Hunde die andere nicht in Ruhe lassen. Ich hab leider son Quälgeist zu Hause. Er is immer der Meinung das jeder mit ihm spielen will. Aber eigentlich bin ich da zuverlässig. Wir haben endlich eine super Hundetrainerin gefunden, mit der wir die Leinenführigkeit gerade im Klacks hinkriegen :)
Wenn der Abruf bis dahin immer zuverlässig klappt sind wir auf jedenfall dabei. Ansonsten tu ich den euch nich an
mupukel
Kann das vielleicht auch mit Deinem jugendlichen Alter zu tun haben? Unser Hund erlaubt sich bei unseren Töchtern, die in Deinem Alter sind, auch Sachen, die er bei uns niemals mehr machen würde. -
So...zum neuen Jahr:
Kusko zeigt das Take: -
Zitat
mupukel
Kann das vielleicht auch mit Deinem jugendlichen Alter zu tun haben? Unser Hund erlaubt sich bei unseren Töchtern, die in Deinem Alter sind, auch Sachen, die er bei uns niemals mehr machen würde.Ich würde sagen dass hängt damit zusammen das ich Anfangs durch meine Unwissenheit mir leider manches wie zb auch den Abruf versaut habe. Ich denke nicht, dass Grey mich nicht für voll nimmt. Er ist mein Hund und erlaubt sich bei mir eig. recht wenig, im Gegensatzt zu dem Rest meiner Familie. Ich bin fast alleine für ihn verantwortlich und übernehme auch das Training und die Erziehung, wobei meine Familie da voll hinter mir steht und so gut es geht auf meine Anweisungen hört :) Ich denke nicht, dass mein Alter da eine Rolle spielt. Grey weiß was er bei mir darf und was nicht.
-
Zitat
also das sind ja mal eben fast 400 Kilometer für Katha und mich

Nina, Ice ist die totale Knalltüte (find ich), ist Patches etwa auch so durchknallt??? Ohoh, na das kann ja was werden

Also das Anspringen von Hudson ging mir ne Zeitlang dermaßen aufs Schwein, dass Katha nur für mich dran gearbeitet hat. Hudson hat anscheinend so langsam kapiert, dass die mit dem Ofenrohr nicht abgeknutscht werden möchte und hält sich schon seeeehr zurück! War aber ein stück Arbeit und auch ich hab ihn das eine oder andere mal grob weggeschubst (wenn man das nicht grob macht, merkt der das gar nicht
). Ich finds ja auch eigentlich total süß, weil Bela ja eher nicht so ist. Bei dem wirds eher laut, egal ob aus Freude oder aus "ich kenn dich nich, geh weg" oder aus "ich kann mich nciht entscheiden, ob ich dich mag oder nicht", springt schon auch mal, aber hält Abstand (berührt einen nicht, nur mich natürlich, er hat mir übrigens neulich den Unterkiefer ausgerenkt, ja, bei Frauli kann man sowas ja machen, gell).Shadow hat mir schon einen Zahn locker geschlagen, eine blutige dicke Lippe verpasst, ein blaues Auge und eine blutige Nase und zu meiner Schande muss ich gestehen - ich war nicht unbeteiligt dran .... bin ein echter Koordinationsidiot

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!