Der Aussie-Klönschnack Thread

• Manu: *Freu* Hoff nur das klappt mit den ganzen Rüden.
    Mit Bela und Hudson testen wir s ja schon im Februar *grins*
    Dusty ist da unkompliziert.. du bist nett, ich mag dich :D

Jenny: Grob/ deutlich sein, ist bei Patches auch angesagt. Auf Spaziergängen lässt er die Leute in Ruhe, da hat er ja wichtigeres zu tun ;) Im Garten zuhause versucht er das eher oder eben wenn die Fotografinnen bereit liegen, dann knutscht er :lol:
    *Grins* Patches war zu dem Zeitpunkt, als Marion das gesagt hat, noch kein Jahr alt. Da durfte er noch knalltütig sein :lol:
    Na mittlerweile ist er nimmer so ne Knalltüte, aber ein alberner Kerl ist er schon noch. Ice und er können was ganz tolles zusammen... fiepsen. Am Fototreffen sind wir kurz zusammen gelaufen zum lösen, da gabs Tonlagen :roll:

• Zitat

Manu: *Freu* Hoff nur das klappt mit den ganzen Rüden.
    Mit Bela und Hudson testen wir s ja schon im Februar *grins*
    Dusty ist da unkompliziert.. du bist nett, ich mag dich :D

Jenny: Grob/ deutlich sein, ist bei Patches auch angesagt. Auf Spaziergängen lässt er die Leute in Ruhe, da hat er ja wichtigeres zu tun ;) Im Garten zuhause versucht er das eher oder eben wenn die Fotografinnen bereit liegen, dann knutscht er :lol:
    *Grins* Patches war zu dem Zeitpunkt, als Marion das gesagt hat, noch kein Jahr alt. Da durfte er noch knalltütig sein :lol:
    Na mittlerweile ist er nimmer so ne Knalltüte, aber ein alberner Kerl ist er schon noch. Ice und er können was ganz tolles zusammen... fiepsen. Am Fototreffen sind wir kurz zusammen gelaufen zum lösen, da gabs Tonlagen :roll:

Ich hoffe auch dass, das klappt...

Wir haben uns ja letztens mit Joker, Bella und Samson getroffen, das heißt auch 3 intakte Rüden im besten alter...

Und ich finde es hat super geklappt!!

Außerdem muss das einfach klappen, will euch und eure Hundis doch alle mal kennenlernen!!!

Ich denke wenn jeder auf seinen Hundi achtet, dann klappt das schon.

• Mannnuuuuuu, halb drei nehm ich die Bahn. 15:21 bin ich da.

Und ich will die erste sein, die den kleinen Wurm sieht!
    Schon ne Vorstellung von Farbe? Oder Puupps?
    Ich fänd ja einen Blue Merle sehr schick an Diegos Seite :)

• Zitat

Mannnuuuuuu, halb drei nehm ich die Bahn. 15:21 bin ich da.

Und ich will die erste sein, die den kleinen Wurm sieht!
    Schon ne Vorstellung von Farbe? Oder Puupps?
    Ich fänd ja einen Blue Merle sehr schick an Diegos Seite :)

Ok, weiß ich bescheid!!

Ich werde ihn dir dann zeigen!!

Farbe ist eher zweitrangig...

Ich fänd allerdings nen blue merle schön, am besten dunkel ohne Kupfer oder nen dunklen red bi oder ich weiß nicht... es gibt so viele schöne Aussies...

• Zitat

Ich werf jetzt mal Ronshausen/Hessen in die Runde. Hier bin ich geboren und kenne mich gut in Waldhessen aus. Also zwecks Gassiwege und Co.

Übernachten könnte man hier: http://www.ferienpark.net/de/park/

Nur so ein Vorschlag :ops:

Wie witzig. Da war ich im Sommer mit Joker und hab wirklich gedacht, ich wäre der EINZIGE Mensch auf diesem Planeten.
    Man war das ÖDE da.
    Umgebung toll und mit den richtigen Leuten bestimmt richtig cool.
    Aber alleine fahr ich da NIE WIEDER hin.

Aber preislich wäre es ne gute Sache, dann könnte man wirklich ein paar Häuschen anmieten und das Wochenende dort verbringen.
    Also ich wäre dabei :gut:

• Zitat

Jeany, gibt schon einen Thread dazu! PLZ Bereich 3 ;)

Ist ja echt witzig, da warst du schonmal? Ja, Machtlos/Ronshausen ist nicht gerade die Weltmetropole, aber da aufzuwachsen war sehr sehr schön ;)

Hm... naja wenn du das sagst :hust: :D

also ich will ja auch mal nen Häusle etwas ländlicher, aber in Machtlos dauerhaft zu wohnen. Nee, da ist dann doch zu viel Stadtblut in mir drin ;)

Hab's schon gesehen. War wieder zu schnell auf den Füßen, hab meinen Beitrag rüberkopiert.

Danke für den Thread. Ach das wird toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!