Der Aussie-Klönschnack Thread

• Danke Jenny =)
    Schön dass es nicht nur mir gefällt. Dein Doink ist für mich wirklich eine Beühmtheit :ops: Und der Ice... wow, den würd ich auch zu gern mal kennen lernen. Wunderschöner Aussie... einfach zu krass.

Wo Titus eben offline war hab ich ihn dauernd zu mir gerufen um zu sehn, ob das Halsband auch ja nicht abgefallen ist. :ops: Aber sitzt bombe. Wenn er sich wirklich befreien wollte, könnte er das aber. Aber aus dem Norwegergeschirr könnte er auch raus schlüpfen, wenn er unbedingt wollte. Solang er nicht weiß wie das geht, ist ja alles super :P

Heut sind wir nochmal ne Runde durch die Stadt, viel war nicht los, aber das war gut so. Titus war so mittelmäßig. Nicht besonders gut, nicht schlecht, so zwischendrin. Er kann sich einfach nicht voll und ganz auf mich konzentrieren, wenn so viele neue Eindrücke und Gerüche da sind. Lässt sich aber leicht wieder korrigieren. Das wird schon ich bin optimistisch.

Dann haben wir angefangen mit Ampel drücken, es ist zum schießen. Ich bräucht mal ne ruhige Ampel irgendwo zum üben :???: Können eure Hunde Ampeln drücken?

• Kurze Frage, wo ist denn die Mitte von uns allen? Wer wohnt am weitesten oben und unten? Ich würde mal behaupten - am weitestens unten: Bayern (Katha Hudson - Jenny - Bela), am weitestens oben - Hamburg (Steffo - Divine).

So, wo ist die Mitte? Wann passt es uns allen generell am besten? Ich würde ja den Sonntag vorschlagen.

• Habe mal gerade geschaut:

Also nach meiner Berechnung ist so die Gegend um Fulda relativ in der Mitte...

Die kürzeste Strecke laut G**gle Maps, von:

München: 375 km

Duisburg: 320 km

Hamburg: 406 km

Gotha: 130 km

Halle/Saale: ca. 300 km

Köln: 270 km

für die, die ganz oben oder ganz unten wohnen ist es nätürlcih am weitesten.

Aber schonmal so als Anhaltspunkt.

Jana: zum Obi-Trainig:

Komme am 18. Auf jeden Fall mit. Habe mit Anika gemailt. Sie sagte nur, dass wenn alle die sich das Training anschauen kommen auch mitmachen würden, dann wüsste sie nicht, ob sie mich auch aufnehmen könnte,

Aber mal abwarten. Um wieviel Uhr ist das denn?

Ich weiß nicht ob sich Samson sowas abgucken kann. Also, Pepe, der Boxer guckt sich aich so manches "positives" von DIego ab, aber der ist ja auch fast jeden Tag hier... :???:

• Also, wenn es bei mir zeitlich paßt, würde ich an sowas auch mal hinkommen. Irgendwie gibt es hier fast keine Aussies.

Leute, ich dreh hier noch durch auf Arbeit. Seit 9.00 Uhr haben wir eine gestörte Telefonanlage. Hier geht gar nichts mehr. Ich kann nicht raustelefonieren und die, die mich anrufen, höre ich nicht. Boah. :headbash:

• Juchu endlich sehe ich mal wieder Threads... hab seit gestern Probleme mit dem Forum hier. Meist wird es gar nicht geladen und ich sehe nur ne weiße Seite.

Ihr habt bei eurem Treffen den Bodensee vergessen :D Da kommen die Jungs und ich ja her.

Ice kannte ich schon bevor er bei Steffi war. Da hab ich ihn bei Marion kennenlernen dürfen. Als ich später Patches aus dem Auto geholt hab, hat Marion gegrinst und gemeint, dass die 2 sich schon sehr ähnlich sind ;)

Gammur: Ich hab das gleiche Problemchen wie du.. Patches knutscht und das nicht sanft. Spring, schlabber, knall ins Gesicht. Bei mir macht er das auch nicht, aber bei anderen mit Vorliebe.
    Vor allem fotografierende Mädels findet er super, nur so als Vorwarnung Jenny :hust:
    Bei Kayas Frauchen lässt er es auch, aber bei manch anderen, würde er es gerne immer wieder versuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!