Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das war wohl eine Überdosis Pellets, wieviel hast Du denn genommen?
Die ganz normale Dosis, einen Esslöffel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die ganz normale Dosis, einen Esslöffel!
Erstaunlich!

-
Finde ich auch, denn auf der Packung steht sogar, dass man alten und kranken Hunden die doppelte Dosis geben kann

-
Zitat
Ach ich hab Urlaub
Schön bis um neun geschlafen.
Mit Joker ne kleine Runde gelaufen. Jetzt haben wir beide gefrühstückt und gleich fahr ich mit Joker nach Bottrop auf die Halde... also ich kann mich nicht beschweren.
Aber frag mich nächsten Montag nochmal, da bin ich sicher deiner Meinung
Wie geht's den ganzen kranken Hühnern?
Und wie war es dort auf der Halde?

Adresse bzgl. morgen kommt nachher noch. Bin jetzt zur Zeit noch auf der Arbeit...
Habe keine Lust mehr, weil ich tierisch Kopfschmerzen habe. Dieser blöder Wetterumschwung.
Bella liegt grad in ihrem Kennel und schläft (Ach bin ja sooo happy, dass es mit der Box im Büro bis jetzt sooo gut klappt).
-
Sagt mal, habt ihr etwa alle eine Kudde von Sabro für Eure Hundis???
Bin ich echt so ein Spätzünder was das angeht? Kannte die Seite vorher gar nicht *schäm*
Freue mich schon voll dadrauf und hoffentlich lässt Bella die Kudde auch leben (ihr altes "Stoff"-Körbchen hat nicht lange gelebt).
-
-
Zitat
Sagt mal, habt ihr etwa alle eine Kudde von Sabro für Eure Hundis???
Nö, meine Hunde schlafen auf ausrangierten Woll- und Fleecedecken
. -
Bi jetzt hab ich noch nie gehört, dass ein Hund seine Kudde zerbissen hat... Titus hat mal so ein Weidenkörbchen, dass er am Anfang hatte zerledert, aber die Kudde ist sein Heiligtum. Das würde er nie tun

Schön, dass es mit eurer Bella jetzt so gut klappt :) Titus kommt ja auch ab und zu mal mit ins Büro, eine Faltbox brauchen wir da auch noch, ist einfach entspannter für alle beteiligten.
Habt ihr denn Kundenkontakt im Büro? -
Zitat
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen: Samsons größte Baustelle ist ja genau diese Pöbellei, die ihr hier grade ansprecht. Dieses Verhalten lässt sich aber nicht immer vermeiden, auch wenn man sich, wie wir wirklich sehr bemühen, dass Samson sich wieder einkriegt. Klar, wir haben ihn an der Leine und wir achten auf ihn - aber ich kann es leider oftmals nicht vermeiden, dass andere Hunde auf dem Bürgersteig, wo kaum Ausweichmöglichkeit besteht - schonmal angeknurrt oder angewufft werden. Er kommt zwar nie an einen ran, aber die Pöbellei ist manchmal wirklich schwierig in den Griff zu kriegen.
Vermutlich wären genau wir auch ein rotes Tuch für Euch...
Hey Jana,
mir geht es nicht darum, ob ein hund grundsätzlich knurrt oder bellt an der Leine...
Es geht mir um die Hundehalter, die grundsätzlich ihren Hund zu meinem lassen, wenn sie sehen, dass ich mit ihm trainiere oder er an der Leine ist und die HH die ihren pöbelnden Hund einfach machen lassen, loslassen oder ihn nicht mal auf die andere Seite nehmen können, also dass der HH zwischen mir und seinem Hund ist.Es gibt immer Hunde, die noch Baustellen haben, aber ich verstehe einfach nicht, dass die Besitzer einfach nicht daran arbeiten, ok, das ist vielleicht noch das eine, aber ich will dann nicht von ihren Hunden belästigt werden, wenn die einfach zu faul sind mit ihrem Hund was zu tun.
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Nase wird immer schwärzer... stoppt das!!!
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Nase wird immer schwärzer... stoppt das!!!
Wie denn??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!