Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Morgen die Damen.

Die Uni nervt. Und ich will ins Bett, wer noch? :D

Ach ich hab Urlaub :p Schön bis um neun geschlafen.
    Mit Joker ne kleine Runde gelaufen. Jetzt haben wir beide gefrühstückt und gleich fahr ich mit Joker nach Bottrop auf die Halde... also ich kann mich nicht beschweren.
    Aber frag mich nächsten Montag nochmal, da bin ich sicher deiner Meinung :D

Wie geht's den ganzen kranken Hühnern?

• Zitat

Juhu,

wir haben grade für Bella eine Kudde bei Sabro bestellt :D

Schwarz, Größe 4... Wurde uns auch empfolen. Hat einer von Euch auch eine Kudde von dort und kann mir sagen, wie lange die Lieferung dauert?

Liebe Grüße,
    Nadine & "schnarchi" Bella

Ich hab die gleiche ;)
    Hat keine Woche gedauert.

• Guten Morgen :)
    Oh man, als ich vor ca. 1 stunde aufgewacht bin war noch alles gut..dann steh ich auf und habe bei jedem Atemzug einfach mal riesen Schmerzen in der Brust und in meiner Kehle/Rachen... jetzt sitze ich irgendwie zusammengequetscht aufm Sofa damit das endlich aufhört...
    Keine Ahnung wo das herkommt...naja hab gestern noch länger telefoniert und ca. ne halbe Stunde total den Lachanfall gehabt, kann das Muskelkater sein? Whua...au..ich nehm erstma ne Schmerztablette :/

ach und in die Uni muss ich nachher auch noch... vor allem: Nächste Woche Freitag erste mündliche Prüfung...whua hab ich angst vor :/

Was ist eigentlich so toll an dieser Kudde von der ihr immer schreibt? Kuskolino reicht sein stinknormales Körbchen mit extra viel Kissen..er liebt es in Kissen/Deckchen zu versinken ^^

• Ich hab die Kudde in Größe 4 und in schwedisch-blau. Sieht super aus und wurde auch schnell geliefert!

Meinem kranken Huhn gehts heute wieder gut. Wir waren schon eine Stunde im Matsch unterwegs und Hilda hat 3 riesige, feste Haufen! gemacht. Mein Hund macht nie 3 Haufen, und gestern gabs nur ganz wenig Reis und Karottenpellets :???: , also keine Ahnung wo die herkamen .

Mich hat die Uni gestern genervt! Heute hab ich frei :D

• Toni, die Kudde ist einfach toll :P Sie lässt sich ganz easy auswischen, ist bequem, der Hund mag sie, es gibt verschiedene Einlagen dafür (wir habend as Polarpad mit den Elchen drauf) uuund sie sieht schick aus :D

Ich steh sowieso auf Sabro die deren Produkte.

Die Woche müssten auch das bestellte Halsband und die bestellte Leine von Sabro kommen. Das sieht so schön aus, ich hoffe dass es heute noch kommt.

Trotzdem nehm ich auf Tonis Anweisung hin mal ein altes Halsband mit zur CACIB. :ops: Man kann nie genug Halsbänder haben....

• Zitat

Toni, die Kudde ist einfach toll :P Sie lässt sich ganz easy auswischen, ist bequem, der Hund mag sie, es gibt verschiedene Einlagen dafür (wir habend as Polarpad mit den Elchen drauf) uuund sie sieht schick aus :D

Ich steh sowieso auf Sabro die deren Produkte.

Die Woche müssten auch das bestellte Halsband und die bestellte Leine von Sabro kommen. Das sieht so schön aus, ich hoffe dass es heute noch kommt.

Trotzdem nehm ich auf Tonis Anweisung hin mal ein altes Halsband mit zur CACIB. :ops: Man kann nie genug Halsbänder haben....

Achso na da^^
    Anweisung? Ach herje das klingt so bissl furchtbar^^"Ist eben nur ein Tipp...da lässt es sich eben zu gut einkaufen :)

Hab grad mein Packl mit neuem Shirt bekommen: "Die mit dem WUFF tanzt" hach ist das toll :D

• Zitat

Meinem kranken Huhn gehts heute wieder gut. Wir waren schon eine Stunde im Matsch unterwegs und Hilda hat 3 riesige, feste Haufen! gemacht. Mein Hund macht nie 3 Haufen, und gestern gabs nur ganz wenig Reis und Karottenpellets :???: , also keine Ahnung wo die herkamen .

Das war wohl eine Überdosis Pellets, wieviel hast Du denn genommen? :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!