Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Sheena: Gute Besserung für die zwei!

Man man man, zur Zeit gehts aber auch rum :???: Mein Tierarzt meinte gestern auc, dass er viele Hunde zur Zeit mit Gastritis und Tonsilitis hat.

Danke schön

Als ich das gelesen haben mit deinen Hund
    dürften meine Hunde noch weniger nach dem Fressen.

Zum Glück hatt dein Hund keine Magenumdrehung

• Ja, gottseidank. Mir ist auch das Herz stehen geblieben, das kannste mir glauben.

Wir ziehen das Schonprogramm trotzdem erstmal weiter durch. Einmal hat er ja immernoch die Tonsilitis und zum anderen merke ich auch, wie sehr ihn das am Sonntag gestresst hat. Er schläft wirklich den ganzen Tag. Draußen tobt er zwar aber drinnen schläft er zu 90%. Die restlichen 10% dackelt er mir hinterher, was er bis zu einen Gewissen Grad auch darf...

• So, jetzt brauch ich mal ne Portion Trost - die Extra Packung bitte.

Nachdem mein Tag gestern eh schon total zum kotzen war und ich dann statt einer Stunde 2 einhalb Stunden (Deutsche Bahn sag ich nur...) nach Hause gebraucht habe, muss ich beim Hasen füttern mit Schrecken feststellen, dass mein kleiner Sammy tod im Stall lag. Ich hab erstmal das Futter fallen gelassen und einen Schrei losgelassen. Dann war mein Freund auch nicht da, ich ganz alleine und es war bereits halb elf. Gott sei Dank habe ich eine Freundin angerufen, die mir dann direkt geholfen hat. Nottierarzt gerufen, um abzuklären, ob der andere Hase, sich angsteckt hat (man weiß ja nie, wieso und weshalb...) die waren aber ganz nett und haben uns gesagt, was wir machen sollen. Stall sauber, totes Kaninchen raus etc.... Dann hab ich jetzt die Arbeit geschmissen und gehe heute nachmittag direkt zum Tierarzt, um abzuklären, ob das andere jetzt irgendwas hat.

Sammylein werd ich am Wochenende im Wald begraben. Immerhin wurde er 6 Jahre alt.

Dafür ist immerhin Samson total gesund, nix dran an dem Kerl. Der ist wirklich robust. Gott sei Dank wenn ich das bei Euch so lese...

Nadine, kurze Frage, ist in den 42 Euronen für die Krankenversicherung auch Op drin? Wir haben bis jetzt nämlich nur OP. Aber die kostet ja auch schon 16 Euronen.

Naja ihr lieben, macht Euch noch einen schönen Tag, ich geh mal das andere Kaninchen betüddeln.

• Och, Jana... lass Dich mal drücken... :streichel:

Das tut mir wirklich sehr leid!!!

Ich hoffe, dass der kleine gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Hatte es denn irgendwelche Krankheitsanzeichen?

Diego hat zum Glück keinen Durchfall mehr. Gebe ihm aber vorsichtshalber heute noch Schonkost.

• Ach, Jana, dass tut mir unendlich leid mit Deinem Hoppelhasen :streichel:

Kann mir echt vorstellen, dass Du einen Schock bekommen hast. Schrecklich stelle ich mir sowas vor.

Bei uns war es mal mit meinem Wellensittich (der konnte suuuper reden, vorallem: Scheiß Mathe, halt die Klappe, Daisy Du stinkst und noch so Sachen, welche er von mir - damals noch in der Schulzeit, hihi - aufgeschnappt hat).

Also, die Versicherung kostet 42,50 Euro im Monat und da ist alles drin.

Ich war ja letztens mit Bella wegen den Flöhen beim Tierarzt. Hier habe ich das Flohzeug ersetzt bekommen, dann am Sonntag in der Tierklinik. Auch hier musste ich nichts zahlen.

OP Versicherung ist selbstvberständlich mit drin. Habe ich ja damals bei einer Freundin von mir gesehen. Ihr Aussie hat mal hier was und mal da was und schnell ging es in die 1.000,00 Euro. Sie hätte ansonsten aus eigener Tasche knapp 1.500,00 Euro bezahlen müssen, und dank der Versicherung keinen Cent.

Ich hoffe, dass wir diese nie brauchen werden und quasi für nichts zahlen, aber mir ist es so lieber.

Es besteht allerdings eine 3-monatige Wartezeit, aber die kennst Du ja ;)

Wie sieht es eigentlich mit nem weiteren Treffen aus?

Fahre jetzt gleich zum Waldsee in Moers mit Jeany und Jokerlein ne Runde drehen. Ich hoffe nur, es bleibt einigermaßen trocken.

Liebe Grüße,
    Nadine & Bella

P.S.: Dieser Hund.... Lässt den Teufel mal fünf Minuten aus den Augen, Hund wieder suuuper leise (heißt meist nichts gutes) und Frauchen war zu doof, den Schuh vor den Zähnen in Sicherheit zu bringen.

Und schwupp di wupp hat sie den Klettverband abgebissen. Grummel!

Aber Gott sei Dank sieht die Foto wieder gut aus.

• mir reichts jetzt bald.

ich war 15 (!) Minuten draußen und in dieser Zeit wurde mein Hund 3 (!) Mal von irgendeinem dahergelaufenen Arsch...-Hund an der Leine belästigt und verbellt. Dem einen musste ich 4 (!) Mal meinen Schlüsselbund um die Ohren hauen, damit er endlich verschwindet.

Das Ende vom Lied: Schlüssel von der Arbeit geht nicht mehr. :zensur:

ICH WILL NICHT MEHR.

Diese Kackstadt, hier machen wirklich alle, was sie wollen :zensur:

und das allerschönste: ICH BIN GAR NICHT DA!! Ich bitte die Leute, ihre Hunde von meinem wegzunehmen und was ist: KEINE ANTWORT :|

Ich checks nicht

was hab ich denn verbrochen????

sorry, musste raus. ich kotze wirklich im Strahl. Und das ist momentan fast täglich so. Alles nur arschgeigen hier :/

• Ich ich dachte immer, dass bei den 42,50 die OP Kastenschutz nicht mit drin ist. Das ist doch gut für den Preis. Also ich hab die Unterlagen daheim liegen, heute Abend wird das fertig gemacht und abgeschickt.

Titus ist offensichtloich etwas sensibel und ich ebenso...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!