Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Morgen alle zusammen!
    Mensch, was ist den nur mit den Hunden los :/ Alle haben sie irgendwas...
    Allen eine gute Besserung. Ich bin zwar gegen Antibiotika und Co beim Hund, aber manchmal gehts nicht anders.

Wie gehts denn euren Schnuffels heute?

Auch einen guten Morgen an alle!

Also dafür, dass Diego gestern so Durchfall hatte, musste er heute nacht kein einziges Mal raus. Muss gleich mal schauen wie es aussieht...

Und wie gehts es Titus und dem Rest?

• Man oh man... was ist denn hier los? Das Hunde Lazareth :hust:

Ich wünsche allen eine gute Besserung :smile:

Also ich will es ja nicht beschreien, aber Joker hat bis auf aufgeschnittene Ballen als Welpe noch kein Erkrankung gehabt.

Toi toi toi und schnell auf Holzklopf :gott: :D

• Zitat

Danke Jeany.... das ist echt nett :) aber ich gleub ich ruf gleich meine gute alte Omi an ob die mich fährt ^^ meine mum woltle die eh zum "Babysitten" schicken boer wie ich das hasse :zensur:

mich regt das lagsam auch echt auf mit meiner um... wir sollten schon ende November dahin... und zwischendurch hatte sie auch mal was.... aber nein... so wie wir unseren hund kennen muss der ja imemr am nächsten tag Top sein :/ toll... wenn wir beim 1. mal hingegangen wären hätte sie das jetzt vielleicht nicht ....

denkt ihr es reicht 100 euro mit zu nehmen ???? oder denkt ihr es würde mehr kosten??? denn mehr hab ich nicht :hust:

Du hast ja meine Handy Nummer, wenn was sein sollte ;)

• Man wenn man das hier so liest bin ich echt riesig froh das meine Beiden noch Top-Fit sind.

Ich hoffe mal das sich das nicht ändert weil irgendein Depp meint mit einem kranken Hund in die Welpengruppe gehen zu müssen :zensur:

Marley hatte als er noch klein war einmal nen Magendarm-Infekt.
    Der wusste gar nicht wie ihm geschieht und war völlig apatisch... Das war ne echte Horrornacht. Hab mit ihm im Arm in seinem Körbchen geschlafen damit er wenigstens ein kleines bissl zur Ruhe kam.

Zum Glück war die Sache nach 2 Tagen ausgestanden.. :smile:

• Solche Leute sind mir immer die liebsten :( Die nen kranken Hund mit bringen und irgendwas einschleppen...

Titus kommt jetzt auch nicht mit zur CACIB. Die Gefahr ist zu groß, dass er noch irgendwas in sich trägt und damit andere Hunde und Welpen gefährdet. Stattdessen werd ich alleine hinfahren und mir einen schönen Shopping und Gaffer-Tag machen :lol:

Ich schau jetzt mal nach den Plan für Sonntag... wann sind die Aussie sdran? Da muss ich hin...

• Zitat

Du hast ja meine Handy Nummer, wenn was sein sollte ;)

Hallo Jeany, find ich toll, das du Sarah Hilfe anbietest, die Kleine tut mir voll leid, was für eine Mutter ist das bitte? Ich kann doch meinem Kind nicht den Wunsch einen Hund zu bekommen erfüllen und ihr dann alles allein überlassen! :gott:
    LG Petra

• Oje, da habt ihr aber auch alle Pech mit euren Hunden. Ich drück die Daumen, dass es flott wieder aufwärts geht.

Zitat

Ach der gleiche Papa? Wie cool... :D

Patches beschreibt man eigentlich ganz gut mit folgenden Worten:
    Frech, Selbstbewusst, Mutig, Sehr Gelehrig, Wild, Aufgeweckt und absolut Verspielt
    Und natürlich nicht zu vergessen meeeeega süß... Manchmal spielt er den kleinen Chameur und gibt haufenweise Küsschen. Muss man aber aufpassen sonst hat man auch schonmal die Zähnchen plötzlich in der Nase. :lol:

Achja und wenn es um sein Futter geht auch sehr fordernd :lachtot:

Wir nennen ihn nun immer "Shark" weil er immer schon in der Luft nach Marley schnappt und man dann seine Zähnchen hört.. wie ein kleiner Hai. Total süß und zum schlapp lachen.. Marley guckt ihn dann auch immer an wie ein Auto... ^^

Und wie ist Lübke so?

Teilweise sehr ähnlich wie Patches. *grins*
    Wobei ich sehr überrascht darüber bin, wie beherrscht er ist, so erwachsen und tiefenentspannt.
    Natürlich dreht er auch mal auf, aber völlig im Rahmen, total easy ihn runter zu holen, er verpennt dreiviertel des Tages (finde Ruhe super wichtig), auch wenn er Power im Popo hat, nutzt sie aber tatsächlich zu 95% draussen.
    ...und er ist zuverlässig! :schockiert: Traue dem Braten ja noch immer nicht so ganz und befürchte schon eine heftige Pubertät. ;)
    Total verfressen ist Lübke auch, er schlägt sogar meinen "ollen" Dalmi und für den ist fressen ne absolute Passion. *lach*

Einfach ein toller, sportlicher Hund! *freu* Ärgere mich höchstens dass ich nicht eher einem Aussie verfallen bin, dachte immer ich wäre der 100% Dalmityp...bis meine Nachbarn hergezogen sind, die haben mittlerweile drei Aussies, übrigens die einzigen, die ich hier bei uns im Umkreis ansonsten kenne.

Kennt hier eigentlich jemand die Hundeschule canistreff in Haldern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!