Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Huhu,
jetzt muss ich mal mein Hundi loben:
Sie war von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr mit auf der Arbeit und in ihrer Box und... Sie hat geschlafen, zwar auch ab und an noch gejankert aaaaaber gaaaanz wenig.
Man ich bin soooo stolz auf meine Kleine

Mein Mann hat sie grad abgeholt, da ich heute bis 17:00 Uhr arbeiten muss.
So kann sie jetzt zu Hause bissl toben und meinen Mann auf Trapp halten, hihi.
Wollte das jetzt mal kurz loswerden (TOOOOTAL Happy bin, dass es nach sooo langer Zeit so gut die beiden Tage funktioniert hat).
Liebe Grüße,
Nadine & Bella - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Hallo Zusammen,
ich hab ja im Moment Urlaub und daher nicht ganz so oft online.
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge wegen dem morgigen Treffen?
Wann? Wo? Wer?
-
Zitat
ich hab ja im Moment Urlaub und daher nicht ganz so oft online.
das hört sich ja glatt so an, als würdest du pöhses Mädchen die ganze Zeit auf der Arbeit surfen, quasi ZUR Arbeit gehen, um dir dort deine Langeweile im Dogforum zu vertreiben?!
Na na na na na :stock2: SO geht das aber nicht FROLLEIN! ...
-
Nadine mit bella:-)!
danke für deine antwort!ich würde sehr gerne mehr über dich und deine bella erfahren zwecks eurer situation!ist meine e-mail addi nicht freigeschalten?!darf ich die hier einfach so reinschreiben!?naja egal
,
einfach hinschreiben:binekrieg@web.de -
-
Nadine, ich finde es toll, was ihr mit Bella schon alles geschaft habt. Echt klasse.

Koennt stolz auf euch und den Hund sein.
LG
Gammur -
Jeany, ich hatte bereits was in diesem Thread dazu geschrieben, da ich auf Deine Mailadresse nicht zugreifen konnte?

Also morgen 13 Uhr, Mielenforster Kirchweg [51069 Köln]. Direkt am Anfang des Feldweges dürft ihr auch noch parken. Dann an der Kuhweide entlang (links) bis man am Feld ist [Schlösschen direkt daneben.] Da warten wir dann. Dort ist genügend Platz um sich zu beschnüffeln.
-
Unser Tag war es heute nicht.... Ich war vorhin nochmal mit Ida raus und plötzlich kommt da so ein Rüde in unseren Garten... Ida wollte natürlich unser Haus verteidigen und hat sofort mit ihm gerauft :| Ich wusste echt nichtmehr, was ich machen sollte... Seit ein Border Ida angegriffen hat hab ich eh Angst um sie... Zum Schluss hab ich dann die Leine auf den Hund geknallt (ja ich weiß, das macht man nicht... aber an den Hinterbeinen wegziehen trau ich mich auch nicht)
Warum können diese A :zensur: an Bauern nicht auf ihre Hunde aufpassen? Immer laufen die frei herum -.- Mich nervt das schon so! Wir passen ja auch auf unsere Hunde auf, aber bei uns im Ort ist das noch so, das Hunde Hofhunde sind und nicht mehr - wenn einer Wegrennt oder stirbt - egal! Waaaah... :zensur: Wann lernen die Menschen mal, das Tiere auch LEBEWESEN sind?!!
Ich bin nur froh, dass Amy nicht da war... Die hätte sich nicht so gut wehren können...Wunden konnte ich keine Feststellen... Wenn das nochmal passiert, gehe ich zu dem Bauern... Obwohl es ihn warscheinlich nicht interessieren wird... :motz:
-
Ich musste das nurmal rauslassen... Ich zitter noch immer vor Wut und Angst...
-
das kann ich mir gut vorstellen, vor allem wenn er in Eurem Garten aufkreuzt.
Aber das reden würd ich mir schenken, wie Du schon sagst, da sind das Hofhunde und haben keinen großen Stellenwert und wenn Du als Teenie da hin gehst, lacht er Dich höchstens aus, oder Du bekommst noch ne blöden Spruch an Kopp geknallt, das würd ich mir nicht antun!
Ist Euer Garten denn nicht eingezäunt oder is er da einfach rüber? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!