Der Aussie-Klönschnack Thread

• hey nadine,hattest du auhc probleme mit dem heranrufenn von bella?!bella ist doch deine,oder verwechsel ich jetzt schon wieder alles mit den ganzen anderen hunden hier ;) !?

wo wohnst du denn wenn ich mal so frech fragen darf?!wie bist du an deinen trainer gekommen?!

ich hab heute den ersten ignoriertag bei crashi und es fällt mir verdammt schwer,aber ich bin eisern :smile: !mein freund leider gar nicht,der sieht das nicht ein und hält das für schwachsinn,na das kann ja noch heiter werden....

• Juhu! Riiiiesen Fortschritt mit Amy =)
    Sie hat mir heute beim Spielen (im Haus) das erste mal das Seil zurückgebracht und dann auch gleich in den Schoß geworfen :) Danach gabs richtig viel Lob und eine Kaustange... xD
    Hoffentlich bleibt das jetzt so... :D

• Zitat

Für die mit den weniger belastungsfähigen Junghunden:

Anstatt Nudel oder Brot, lernt Titus grade "Schäm dich!". Also die Schnauze/Augen mit einer oder am besten beiden Pfoten abdecken. Erfordert keine aufgebaute Muskulatur und macht trotzdem Spaß :)

Und sieht nebenbei zum brüllen aus :lol:

das werden wir auch mal ausprobieren :D

• Manu und Nadine haben Post. Jeany, ich komme über Dein Profil nicht an Deine Mailadresse.

Aber da wo wir uns treffen ist ja kein großes Geheimnis [auch für die anderen]. Also: Mielenforster Kirchweg, Köln [51069]. Ist ein Feldweg, Autos am besten ganz vorne parken. Dann ein Stückchen weiter gehen [neben einer Kuhweide], bis man zu einem Feld kommt [rechts davon ist ein kleines Schlösschen]. Da einfach warten. Dort haben die Hunde viel Platz um sich kennenzulernen.

Ich freu mich auf Euch.

• Hallo ihr Aussibesitzer :smile:

bin nun seit Mai auch unter den stolzen Besitzern eines Aussis

Ein Black tri Rüde mit dem Name Bailey geboren am 10.03.10 also am 10. Januar 10 Monate, wie die Zeit vergeht :roll:

Wir gehen in die Hundeschule uns sind jetzt in der Junghundgruppe die wir im Februar/März mit einer kleinen Prüfung abschließen und dann kommen wir in die Begleithundgruppe.

Später möchte ich mit ihm Turnierhundesport machen.

Bildergibt es später wenn ich verstanden habe wie geht ;)

Grüße Lena

• :gut:
    Da muss ich dir mal wieder zustimmen, genauso handhabe ich es auch. Ich erziehe meine auch nach meinem Gefühl, hab mir auch in der Hundeschule vom Trainer nicht zuviel reinquatschen lassen. Ich habe schon mehrmals erlebt, das die Hunde von denen auf dem Platz perfekt hören und auserhalb machen was sie wollen!
    Gestern hab ich beim Spaziergangtreffen wieder gemerkt, das ich es so richtig mache, meine hören und sind fremden Hunden gegenüber nicht agressiv, was will ich mehr! :???:
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!