Der Aussie-Klönschnack Thread

• Oh man, und darauf fallen Leute rein. EDELMIX Welpen. Also nein, ich koennte mich immer aufregen. Aber ich lass es bleiben. Die Leute sollen selber ihre Fehler machen. Aber das Leute tatsaechlich sowas produzieren, ich kann es einfach nicht verstehen.
    Ist genauso wie Aussies ohne Papiere, da fahre ich auch immer aus der Haut. Verstehe da auch Kaeufer immer nicht. Rassehund will man haben, aber kein Geld fuer einen ordentlichen ausgeben. :zensur:
    Na ja, euch brauche ich da wohl nichts erzaehlen, ihr seht das ja wie ich.
    LG
    Gammur

• Also wenn das so einfach ist lasse ich Baghira jetzt decken, Wünsche werden gerne erfüllt, aber nur was edles, sonst bekomme ich die Edelmixe ja nicht weg. Dann spare ich bischen an Futter und Sozialisation (im stall ist eh noch ne Box frei), chippen, Ta generell alles überholt, und dann gebe ich die mit 7 Wochen inkl. Katzenklo als kinderliebe, leicht zu erziehende, immer freundliche Edelmixe ab, die auch nur 1 mal am Tag raus müssen. oder besser gar nicht (die haben ja das Katzenklo) :headbash:

kostenpunkt 800 Euro, denn ich will ja was davon haben und die Box ist auch nicht umsonst.... ;)

• Na ja, dann muss ich mich mal outen, wir waren damals auch unwissend :ops: . Luna stammt aus einer einmaligen Wurfplanung (also nicht direkt Vermehrung), Mutter Belg.SH/Border, Vater Aussie (Blue merle). Lunas Mama ist nur ein Jahr älter als Luna selber :/ Heute würde mir sowas nicht mehr passieren aber es gibt so gewisse Dinge, da muss man halt echt selber erstmal die Erfahrung machen das das eigentlich totaler Bockmist war. Sie hat seit ihrem ersten Lebensjahr eine schwere SD-Unterfunktion und nimmt jetzt schon 800 Mikrogramm Dosierung pro Tag.
    Heute würde ich das Thema Hundekauf ganz anders angehen da ich jetzt weiß worauf es ankommt und mich halt auch mehr informiert habe.
    Trotz alledem möchte ich meine Maus nicht mehr missen und ich liebe sie so wie sie ist :smile:

• 1000 geht auch, immerhin sind die dann ja auch an Pferde gewohnt (wenn sie die über die hohe Box sehen). Und innen Zwinger können die auch direkt.

Ne, Schäfi gibts ja schon, wobei die dann so n tolles Stufenheck bekommen ...

Wie wäre es mit nem Dackel? Dann kann man die ggf auch in ne handtasche packen?

Und Baghira ist ja eh noch 1/4 BC, also sinds Edel-Edel-Mixe !!!

• Tanja, Fehler macht jeder Mal und wenn man dann dazu steht und daraus lernt, keine Frage, steht es niemandem zu Vorwuerfe zu machen.
    Und jeder Hund verdient natuerlich ein liebevolles Zuhause. Aber es ist schon schlimm, was so mit der Ware Hund passiert. Da werden Dinge produziert und teuer verscherbelt, das ist echt furchtbar.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!