Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ist sie reinrassig?

Also...

Wir gehen ca. um 8 das erste Mal raus für 10 Minuten, richtig austoben...
dann essen... um ca. 9 nur nochmal für 5 Minuten, damit sie ihr Geschäft erledigen können ^^
um ca. 1 oder 2 gehen wir eine groooooooße Runde mit Ballspielen,...
danach (ca.um 4) wieder Essen
und um 5 nochmal raus...
Am Abend mache ich meistens Tricks, Suchspiele,...
Und vor dem Schlafen gehen lassen wir sie nochmal raus...Dazwischen sind oft noch Spiele und ein paar mal einfach in den Garten lassen..
Wenn ich Schule habe, lasse ich sie nur um ca. 10 vor 6 raus, dann gehe ich um 6 zum Bus und meine Mutter kümmert sich bis um 6 am Abend um sie (-.-)... Am Abend ist sie wieder meine
Dann gehen wir nochmal raus... Mit der Taschenlampe ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah, die Anzeige ist gruselig zu lesen ...

Zu Aussies empfehle ich diese Beschreibung:
-
Zitat
Boah, die Anzeige ist gruselig zu lesen ...
Australien-Sheppert-Hündin
-

ganz nebenbei, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nicht reinrassig ist ...
Müssen sich aber andere zu äußern :)
-
Ich finde sie sieht reinrassig aus

-
-
Sabrina schrieb ... Könnte mir vorstellen ... nicht, dass sie es unmöglich sein kann

Schlagt mich, aber sieht aus, als wäre ein Labbi mal iwann mit drin gewesen (diese Aussage ist absolut subjektiv gefärbt und spiegelt nur die absolut laienhafte Meinung des Verfassers wieder)
-
Ich denke nicht, das diese Huendin reinrassig ist.
Ansonsten wuerde ich sagen, kommt drauf an, wie aktiv und gesund diese Huendin ist. Agility muesst ihr ausprobieren, ihr solltet sie aber vorher roentgen lassen.
Ansonsten hinfahren und anschauen.
Lest euch den geposteten Link gut durch. Kann alles sein, muss aber nicht.Lg
gammur -
Zitat
Sabrina schrieb ... Könnte mir vorstellen ... nicht, dass sie es unmöglich sein kann
Schlagt mich, aber sieht aus, als wäre ein Labbi mal iwann mit drin gewesen (diese Aussage ist absolut subjektiv gefärbt und spiegelt nur die absolut laienhafte Meinung des Verfassers wieder)
ok... könnte auch sein

-
Hätte ich auch getippt. Eine süße Maus, finde ich.

-
Zitat

Ganz genau so sehe ich es auch.
Habt Ihr die Anzeige darunter gesehen? Über die Edelmixhunde
? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!