Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ach herje, also verstecken ist nicht meins, ich komme mir dabei bescheuert vor.
Meine Devise ist eher immer weitergehen und nicht umdrehen. Aber verstecken, also nein, eher nicht.
Und wenn ich so lese was euch passiert ist, dann bleibe ich auch dabei. Verstecken spielen war noch nie meins.
Nocte, was dir bzw. deinen Maedels da passiert ist, ist natuerlich total bloed.LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ach herje, also verstecken ist nicht meins, ich komme mir dabei bescheuert vor.
Meine Devise ist eher immer weitergehen und nicht umdrehen. Aber verstecken, also nein, eher nicht.
Und wenn ich so lese was euch passiert ist, dann bleibe ich auch dabei. Verstecken spielen war noch nie meins.
Nocte, was dir bzw. deinen Maedels da passiert ist, ist natuerlich total bloed.LG
GammurIch hab diese bestimmte Hundeschule echt gefressen wie 10 Pfund Butter. Die Betreiberin schenkt sich einfach die Miete für ein Trainingsgelände und trabt dann mit ihren Horden von Schülern im Naturchutzgebiet und einzigen Freilaufgebiet hier rum. Die Trainieren genau am zentralen Zugang und auf den Runden haben die mitunter 40 Leute mit. Die verteilen sich dann über das ganze Gebiet und Du hast die A***karte, weil sie auch an der Leine hängen und du kaum mehr dazu kommst, die eigenen rennen zu lassen.
Außerdem nervt mich die Betreiberin mit ihren bekloppten Sprüchen - man solle mit dem eigenen Hund in ihre Huschu kommen, der Hund habe einen agressiven Habitus und so Scherze. Die zockt die Leute total ab, hab vor ein paar Tagen mitbekommen, dass jemand 80€ für 2h in der Gruppe beuahlt hat.
-
Oh, das ist natuerlich besonders bloed. Bei uns gibt es auch so eine Hundetrainerin, die Antijagdtraining anbietet und deshalb jagdlich sehr aktive Hunde, mitten im Feld ableint und die hetzen dann ungebremst hinter Wild her. Erst neulich kam mir ein Reh in heller Panik entgegen, dann ein grosser Hund und danach voellig gelassen, eine "Hundetrainerin" und ihre Kundin, die sicher 500 Meter hinter dem Gespann Reh und Hund waren.
Ich hoerte die Hundetrainerin, dann so sachen sagen wie, Verhalten ignorieren, loben wenn der Hund wieder kommt, usw.
Ich habe ihnen im Vorbeigehen a) die Richtung gezeigt in die der Hund mit dem Reh abgedampft ist und ihnen b) auch noch gesagt, das ich es voellig bescheuert finde einen so jagdgeilen Hund, in gerade diesem Gebiet abzuleinen. Macht das Frauchen von dem Hund dort naemlich nie, denn sie weiss das es da einiges an Wild gibt und das ihr Hund dann auf und davon ist.
Als ich 30 Minuten spaeter wieder Trainerin und Kundin begegnete, war vom Hund immer noch nichts zu sehen und immer noch quatschte die Trainerin was von, Ignorieren, Erfahrungen sammeln, freuen wenn der Hund kommt usw. Ich dachte ich dreh am Rad.
Ich habe dann ziemlich deutlich gesagt, das ich es voellig verstehen koennte, wenn der Jaeger den Hund abknallt und ich es einfach nicht verstehen kann wie eine Hundetrainerin so fahrlaessig handeln kann. Dann bin ich weiter gezogen und die beiden haben mich auch noch beschimpft, so von wegen, du hast ja keine Ahnung, Antijagdtraining muss so laufen. usw.
Aber wenigstens hat der Hund nicht meinen Hund angegangen, dann waere ich ausfallend geworden.Aber im Hundeauslaufgebiet so eine trainerin wie bei euch, echt furchtbar.
LG
gammur -
ich gehe jetzt zum Stadtwald und mache eine Stille runde ^^
-
Nadine: Also ne Strecke habe ich mir schon überlegt. Schön am Feld entlang und dann in den Wald. Dann hoffen wir mal, dass wir gutes Wetter haben.
Übrigens hatte ich gedacht, dass wir uns am Anfang dieser Strecke auch treffen, damit die Hunde sich kennenlernen? Ist mit dem Auto etwa vier Minuten von meinem zu Hause entfernt. Aber da sind drum herum Felder und Hundis haben genügend Möglichkeit sich in Ruhe zu beschnuppern. Mit dem Auto kann man auch direkt da halten. Genaue Adresse gebe ich noch durch. Weiß ich nämlich leider selbst nicht, da es ja ein Feldweg ist :)
Bei Street View ists leider nicht drauf, sonst hätte ich ja mal einen Vorgeschmack gegeben.Ich freu mich schon Mädels.
-
-
Ich hasse meinen Job. Ich hasse meinen Job. Ich hasse meinen Job. Ich hasse meinen Job. Ich hasse meinen Job. :zensur:
So, besser.
Oh aber das Positive: Ich fahre jetzt zu 80% zur CACIB in Nürnberg

-
Weil? Weil? Weil? Weil? Weil? Weil?
Ich drücke Dich schonmal vorsorglich. Und den kleinen Titus gleich mit (wo ich schonmal dabei bin...)
-
Ich werde dann mal eine große "Fotorunde" gehen

-
Ich werde dann mal eine große "Fotorunde" gehen

-
Weil unsere Angestellte jetzt, in der Hauptbuchungszeit, ausfällt, wir hier somit nurnoch 1,5 Kräfte sind und ich all meine freien Samstage, Vor- und Nahmittage streichen kann.
Mein Freund hat Urlaub, sitzt daheim und ich Dummschädel hab zugunsten der Anderen auf Urlaub verzichtet.Ich werde mich jetzt bis zum Kammerflimmern mit Kaffee zuschütten und still vor mich hin grummeln.
Titus kannste ganz fest knuddeln, der hat sich heut überraschend gut angestellt in der Stadt... Fortschritte, wenn auch kleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!