Der Aussie-Klönschnack Thread

• Ja, erstens das und zweitens steigen die Leute auf seine Rute. ;) Und dann ist er empoert. :D

Kleine Leckerlies? Kaesewuerfel oder Wiener ganz klein geschnitten, billig und werden gerne gefressen. :D

LG
    Gammur

• Wir nehmen seit neusten das Platinum Puppy Trockenfutter. Das sind echt kleine Leckerchen und super gut zum Clickern. Außerdem gibts im Futternapf so durchsichtige Tüten da steht "chewies" drauf. Die gibts in Wild, Pansen, Rind usw. Das sind kleine Knöchelchen, die ich meistens nochmal in der Hälfte durchbreche. Steht Titus toooootal drauf.

Das mit dem NBT und Kupierung würde mir sehr schlimm auf den Sack gehen. Dauernd angesprochen zu werden, so nach dem Motto man sei ein Tierquäler. Das ist mies.

• Oder auch diese billigen Stangen die es ueberall zu kaufen gibt. Nicht besonders "gut" fuer den Hund, aber als Leckerlies doch voellig in Ordnung.
    Kann man sich so schoen brechen wie man sie gerade braucht und die meisten Hunde, moegen die auch noch total gerne.
    LG
    Gammur

• Zitat

Ach das ist mir egal, die Leute quatschen einen doch eh immer an, wenn man mit einem Hund, ohne Leine, mitten in der Muenchner Innenstadt auftaucht. :D

Oh ehrlich? Hudson geht in der Münchener Innenstadt Offline? Du scherzt oder? Das kriegt ihr hin?

• Ohne Rute hat wirklich Vorteile. Lucy ist mitlerweile immer sehr auf der Hut in Menschenmengen sich zu setzen oder zu legen, weil ihr so oft schon jemand auf die Rute getrampelt ist. Und ein Meister im vom-Couchtisch-wedeln ist sie auch. Die Probleme hat Grisu nicht. Aber angesprochen wird man tatsächlich häufig, warum der arme Hund keine Rute hat...

• Ja Hudson geht in der muenchner Innenstadt offline.
    Und das schon ziemlich lange.
    Hudson kann ja nicht so gut an der Leine laufen, einfach weil er es sogut wie nie muss. Er kennt es gar nicht anders. Der Westi laeuft da auch ohne leine rum. Ich mag leinen nicht. Die nerven mich. Bin kein Leinenfreund. ;)
    Darum sind meine Hunde eben so erzogen, das sie keine Leine brauchen, ausser es ist Pflicht, oder jemand bittet mich darum die Hunde anzuleinen, ansonsten laufen die frei.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!