Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

huhu :)
    Titus stören die Böller bis jetzt nicht. Allerdings hat er entdeckt, dass die Lampe ausgeht wenn man sie antippt. So stehen wir jetzt regelmäßig im dunkeln.

Eben hat er die Lampe ausgemacht und einen Pizzarand geklaut.

Kann er das beabsichtigt haben? War das der Plan oder reiner Zufall? :???:

also ich muss schon sagen, die Taktik ist genial :D

ich kann dir aber nicht beantworten, ob das Absicht war oder nicht. Ich hab so einen braven Hund, der würde nicht mal nen vollen Mülleimer plündern, wenn er mit selbigem eingesperrt wäre

• Ich denke das mit der Lampe war absicht, dass hat er ja vorher auch gemacht. Dann kam ihm plötzlich dieser schmackhafte Pizzarand vor die Schnute, der kurzerhand eingesaugt wurde.

Er hat wohl kaum einen Schlachtplan gehabt. :p

Halb elf, alles entspannt. Kinder böllern im Innenhof, noch ist alles beruhigt.

• Huhu :winken:

Bei uns ist auch alles ruhig. Hilda verschläft die Knallerei bis jetzt. Wir waren um 19.30 Uhr draußen, Hilda hat sich durch die Knallerei noch nicht mal beim Schnüffeln stören lassen. Hoffentlich bleibt es so!

Nocte, ich hab Hilda auch erst vor kurzem registriert (Oktober?) und von jeder Seite ein Bild beigelegt. Steht aber auch, glaube ich, auf dem Registrationsteil drauf. Und ich hab auch Bilder in der Landschaft beigelegt. Das eine genau von der Seite, das andere schräg von vorne.

Guten Rutsch wünschen euch
    Christin und Hilda

• Mensch ihr schreibt immer so viel... ich komm nimmer mit ;)

Die Jungs verschlafen Silvester, schön um mich rum verteilt. Wir haben es uns ganz gemütlich gemacht.

Ich freu mich für Jennja und Lucy_Lou.. könntet ihr dem Herren Patches was davon abgeben? Der junge Mann meint, man könne grad mal wieder probieren was so geht :lol: Aber ich beschwer mich gar nicht, er ist sonst ein anständiges Kerlchen.. wären da nicht die Mauselöcher :roll:
    Dusty ist eh nur ein Schatz und von daher freuen wir uns auf das nächste Jahr.

Ich wünsche euch schon mal allen einen guten Rutsch, in ein wunderbares neues Jahr!

• noch vor ner guten Woche hab ich was geschimpft über den Kerl :lol:

aber mir ist aufgefallen, wieviel wir in diesem Jahr geschafft haben und ich hätte das nicht für möglich gehalten.

Also an dieser Stelle mal ein schluchzendes DANKE, DOINK! dafür, dass du bei mir bist und mich so gut verstehst :liebhab:

• In diesem Fall gibts von mir den dicken Knuddler an den Doink!

Es freut mich so für euch, dass ihr in diesem Jahr so viel geschafft habt :smile:

Patches braucht halt im Moment wieder ein etwas deutlicheres Frauchen, dann geht auch alles :D

Aber mal ernsthaft, müssen die seit heute Nachmittag schon die Böller loslassen?
    Ich wollte die Jungs nochmal in den Garten schmeißen... gut das sie so schussfest sind!

• hört sich ja alles gut an bei euch!ich hab eigentlich gedacht mein crashi ist die absolute rampensau aber denkste!wir waren um 20uhr nochmal draußen weil er da normalerweise nochmal nen kacka macht,aber er war soooooooooooooooo hippelig der wollte nur noch nach hause,so hat der noch nie an der leine gezogen!dabei waren die böller noch janz weit wech!bin mal gespannt wie das noch wird!wollten eigentlich nahchher nochmal raus!vorher hat er sich untern wäscheständer verzogen das arme ding,aber zum essen gabs dann was leckeres :D !

oh man ich hoff es sind ´nicht zuviele schreibfehler drin,ich hab schon zuviel sekt intus!also dann mal prost mädels ;)

• puderzucker:
    Ich hatte Glück hier hats erst heute angefangen... aber ich glaub mich hats mehr genervt als die Jungs :lol:
    Man muss aber dazu sagen, dass ich wirklich ländlich wohne hier. 2 Minuten laufen und ich stehe zwischen den Feldern.

@Crash: Na Hauptsache das Futter hat ihm noch geschmeckt :D
    Kann den Kerl aber verstehen, wer ist schon gern eim dem Lärm draußen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!